Posts by tygold

    Hallo,


    ich denke das es normal ist das die A02 umgelabelte A00 sind, denn der Unterschied zwischen den beiden liegt doch nur in der anderen Software.
    Die werden die A00 wohl kaum eingestampft haben ;)


    Ich denke auch, das viele der "Rabatt"-A02er retournierte A00 sind, da Dell wohl ziemlich fix die A00er ausgetauscht hat - und irgendwie muss mal die ehemaligen A00er ja schnell loswerden, sonst wird das Lager zu voll :)





    Grüsse,


    Tobias

    Hallo,


    ich habe am Freitag auch meinen Dell bekommen und bin bis jetzt super zufrieden :)
    (Hatte bis jetzt nur einen matten Laptop-TFT mit miesem Blickwinkel - also keine wirkliche Konkurrenz ;) )


    Was mich allerdings gewundert hat, war die Tatsache, das mein TFT schon 43h auf dem Buckel hat (zu sehen in dem Techniker-Menu) ... hab ich eventuell einen "Rückläufer" bekommen ? (Ist aber auch nen A02)


    Zudem ist die "fill"-Funktion etwas komisch, bei 1200*800 streckt er das Bild nur auf die maximale Breite und nicht auf die Höhe, erst bei 1158*..(oder so) klappt das strecken des Bildes unter beibehaltung des Seitenverhältnisses - ist das bei euch auch so ?


    Grüsse,


    Tobias

    Hallo,


    ich hab noch den Dell 2007WFP hinzugefügt, da er bis 25.Juli in den Preisrahmen fällt.


    Und so wies aussieht wäre das wohl der Sieger, oder ?
    (Der 215BW ist ja immerhin 100€ teurer)



    Grüsse,


    Tobias

    Hallo,


    so wie ich das verstandn habe können aber nicht alle Grafikkarten diese treibermässige Umstellung - besonders ATI zickt da wohl rum.


    Zudem habe ich an meinem Notebook "noch" keinen DVI-Ausgang (neues NB ist aber in Aussicht).


    Aus diesem Grund wäre mir eine Umstellung via OSD am sichersten.



    Grüsse,


    Tobias

    Hallo,


    ich suche einen 20" Widescreen Monitor .... folgende Kandidaten hab ich mir schon ausgesucht:


    - Belinea 102035W
    - Samsung Syncmaster 205BW
    - Viewsonic VX2025WM
    - NEC MultiSync LCD2070WNX-BK
    - FSC ScaleoView S20-1W
    - Dell 2007WFP


    Aber irgendwie bin ich mir immer noch unschlüssig, und bräuchte eure Hilfe :)


    Meine anforderungen sind:


    - gute Ausleuchtung
    - gute Bildquali
    - zum Spielen geeignet (aber das sind se alle)


    was mir etwas sorgen bereitet ist die Darstellung von 4:3 Auflösungen mit dem 16:10 Monitor.
    Gibt es da Monitore die von sich aus rechts und links schwarze Balken darstellen (dachte cih hätte da etwas gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern welcher Monitor es war :( ).


    Ach ja, mein Preislimit liegt bei 450€, da sollte es aber schon ein sehr guter Monitor sein :)



    Grüsse,


    Tobias



    edit:


    hab den Bericht gefunden, und zwar kann der Samsung 215TW das hardwaremässige darstellen von 4:3 mit den scharzen Balken ... kann das der kleine Bruder 205BW auch ?


    Oder würdet ihr mir zu dem 215TW raten ? Dann müsste ich zwar etwas in der sauren Apfel beißen, aber machtbar wäre es schon :)