Posts by daStranger

    scheiße - für den preis. werde mir heute die pc pr@xis kaufen da ist auch der dell getestet - auf dem vorletzten Platz. Aber für den momentanen Preis.... WAH, mich plagt schon mein Gewissen!!


    edit: aber zum Thema spielen und Dell:

    Quote

    Die Reaktionsleistung des Dell 2007WFP liegt auf einem guten Niveau, nur bei schnellen Spielen wie z.B. dem Ego-Shooter DOOM III ist bei sehr hektischen Kampfszenen eine leichte Schlierenbildung sichtbar.


    bei anderen Modellen war keine Schlierenbildung sichtbar... natürlich subjektiv


    und zur interpolation:

    Quote

    Allerdings wird bei der seitengerechten Interpolation das Bild nicht im korrekten Seitenformat wiedergegeben.

    mmh, also der Belinea kann die interpolation der schwarzen balken wohl wenn er digital angeschlossen ist - ansonsten wohl alle über die Treiber. Hab ich das richtig verstanden? Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege


    test von prad.de, Belinea:

    Quote

    Das Interpolationsverhalten kann nicht im OSD des Belinea 102035W eingestellt werden. [...] Wenn der Belinea 102035W digital mit der Grafikkarte verbunden ist, kann das Interpolationsverhalten im Menü des Grafikkartentreibers eingestellt werden.

    hi, ich wollte mal bei von den Leuten die 20" Monitore fragen, wie sowas aussieht. Ich stelle mir das ziemlih anstrengend für die Augen vor. Und mit der Maus muss man wohl auch über den ganzen Schreibtisch fahren. Vielleicht könnt ihr mir ja erzählen wie das ist oder ein Bild machen mit nem cent Stück zum Vergleich, wie kein die Icons und die Schrift ist. Habe da nämlich als Brillenträger echt Bedenken.


    Grüße daStranger

    jetz isser draußen und ab und zu getestet aber ich habe doch gewissensbisse mir einen 20 Zöller zuzulegen. Gute 19Zöller (nicht WS) gibts für 100€ weniger.


    seid ihr auch Schüler und könnt mir mein Gewissen erleichtern? *G*


    P.S. wo gibts eigentlich wallpaper in der Größe? und muss man bei soeiner Auflösung nicht mit der Lupe nach der Schrift suchen?

    mir (als nicht großartig markt kenner) ist kein solcher TFT zu dem Preis bekannt. aber schau dich doch mal auf diversen Händlerseiten um. Weiß nicht ob ich nen Namen hier sagen darf aber auf notebooksbilliger.de vergleich ich ungefähr die Preise und Daten - da ich ja selbst auch vor einem Notebook kauf stehe


    wenn du aber hauptsächlich zockst und das auch weiterhin machen willst und daher ein schnelles, schlierenfreies und scharfes Bild haben willst bist du als Pro Gamer wohl eher bei einem Röhrenmonitor aufgehoben


    edit: schau mal hier her:

    Hi, ich denke meine Überschrift ist schon sehr klar was meine Wünsche sind.
    Ich habe mich auch schon etwas umgehorcht und in eurem Forum gestöbert, doch jetzt frage ich dochmal. Bisher ist mir der Benq FP93GX ins Auge gestochen, daraufhin auf eure Posts der FP91GP den ich für ziemlich gut halte, doch erst nochmal meine Anforderungen


    Sollte ein TFT sein =)
    19 Zoll
    Wenn möglich Widescreen
    mehr als 8ms sollte er nicht haben, denke dass das für Spielen akzeptabel ist, denn ich werde auch spielen
    gute Qualität ist klar
    schöne Farben, da ich durchaus auch öfters Bildbearbeitung verwende
    er sollte DVI und D-Sub haben und per OSD zwischen den quellen umschaltbar sein.


    wie gesagt, der FP91GP gefällt mir schon sehr gut aber im moment würde mich ein Widescreen sehr bevorzugen, habe nen lappi von nem Kumpel gesehen und das sieht genial aus!


    Achso, der Preis max. 300€, für nen 20" darfs auch etwas mehr sein aber die Teile sind schon protzig - und auf ne LAN soll er ja auch mal mitgenommen werden können


    grüße daStranger