Posts by rise

    Quote

    Original von rolsch
    Allerdings stört meiner Meinung nach Ghosting beim normalen Zocken weit weniger als es diese Videos hier vermuten lassen.


    ..tut es auch nicht wirklich, da du nich immer mit dem blickfeld in den himmel starren musst.. aber wenn ma die situation eintrifft das n gegner sich auf dem dach positioniert und er einen hellen himmel im hintergrund hat, wirst du durch das ghosting das problem haben ihn nich richtig anzuvisieren. diese gelbliche [in etwas dunkleren bereichen auch rötlich] aura, hat immer die gleiche größe. es macht keinen großen unterschied ob der gegner vor dier steht oder in hundert meter entfernung ist. wenn es dann mal um die wurscht geht und du in nem zweikampf bist, dir nur n paar sekunden übrig bleiben um den frag für dich zu entscheiden ziehst du definitiv den kürzeren[eigene erfahrun X(]..

    ..ja schon gemacht, nur dann kommt mirs so vor als hät der moni ne reaktionszeit von 1er minute .. zieht halt brutalst schlieren..
    bin mit dene von der samsung-hotline alles durchgeganngen ... kontrast, gamma und hertz verändert, hat alles nicht wirklich geholfen.. :(
    ... ich spiel hauptsächlich AmericasArmy, da hat man selten hektische bewegungen aber n Q*ke 3/4 gamer.. ?(

    vom 940bf würd ich dir abraten.. den hab ich [noch] und das ist mein problem ..





    greetz


    edit: an und für sich n top bildschirm.. kein brummen.. kontrast/farbe alles passt... nur diese komische gelbe aura die der bei nem hellen hintergrund zieht ist mehr als störend, vorallem dann wenn n gegner aufm dach ist und du versuchst ihn aus weiter entfernung zu snipen.. kannst voll knicken.. ist fast so wie auf lsd :P


    my 2 cents

    .. genau das selbe problem wie saulus hab ich auch.. und für mich [als zocker] der grund schlecht hin, des ding wieder dahin zu schicken, wo es herkommt.. wirklich ne schande damit zu werben..


    für diejenigen die gern wissen wollen wovon ich rede, hab ich ein paar videos bei rapidshare hochgeladen.. [ca. 18 mb]





    ..hat jemand ne patentlösung, immer her mit. nicht mal samsungs service-hotline konnte mir da weiter helfen...


    ps: .. und was alles andere betrifft.. top bildschirm..nur zum zocken nicht geeignet..