Posts by tackleberry

    Quote

    Original von calculon


    sonst konnte ich 3 pixelfehler entdecken. bei schwarzem bild und nur schreibti********nbeleuchtung sehe ich deutliche lichthöfe in den ecken.


    c.


    Im Thread hat jemand bei Sony angerufen, 2 Pixelfehler sind erlaubt, alles andere ist ein Fall für die Garantie.


    Quote

    Original von calculon



    sonst ist mir noch aufgefallen: habe das gerät als sdm-s95fs bestellt. auf dem karton und auf dem gerät ist es aber als sdm-s95f ausgewiesen. ist das bei euch auch so?


    S steht einfach nur für Silber. I.d.R. gibt es für mehrere Farben einen Karton, auf dem nur noch ein zusätzlicher Aufkleber platziert wird. Mach Dir aber keine Sorgen um das fehlende S.

    Gibt's eigentlich mittelfristig Anzeichen für einen neuen Preissturz? Also ich meine damit nicht das alte Geräte günstiger werden sondern ob es Anzeichen gibt, dass TFT allgemein noch etwas im Preis sinken?!

    Hi,
    meine Röhre glänzt zur Zeit mit der Abwesenheit der roten Farbe und daher überlege ich nun evt. einen TFT anzuschaffen.


    Budget liegt bei 300€
    Am liebsten wäre mir eine goldlegende Wollmilchsau.
    Ich nutze den PC hauptsächlich für Office und zum Filme schauen. Spielen macht aber auch ca. 30-40% aus, Bildqualität ist mir auch wichtig.


    Gibt's eine Alternative zum Sony SDM-S95FS? Was würdet ihr empfehlen?