Na dann mal viel Glück, dass du den richtigen gefunden hast.. Und natürlich, dass du keine Pixelfehler hast..
Kannst ja dann mal kurz berichten, wie er dir so gefällt.
Lg, Rouper
Beiträge von Rouper
-
-
Jup, das war er, das war nur noch so ein Augenkrebsbild das die ganze Zeit vor sich her gezuckelt hat und extrem unscharf war. Hat aber auch nur 20€ über E-Bay gekostet, als mein alter durchgebrannt ist, sozusagen als Übergangslösung..
Deswegen ist so ein schönes ruhiges und schrfes Bild vom neuen TFT echt ein Traum.. Aber Rückschritte hätte ich eh nicht machen können..
Lg, Rouper
-
Nach nun wirklich langem hin und her hab ich mir nun endlich den LG L1970HR gekauft. Hab auch nen Pixelfehlertest machen lassen und hab deswegen momentan noch ein pixelfehlerfreies Gerät.
Bin echt super zufrieden.
Die Interpolation ist nicht die Beste, das stimmt, aber es stört mich bis jetzt noch überhaupt nicht, ich denke selbst ein interpoliertes Bild auf 1024*768 ist immer noch schärfer als das meines alten crt..Lg, Rouper
-
Juhu, da ist er. Hab schon ganz sehnsüchtig drauf gewartet. :]
Vielen Dank für den Test .Nen schönen Abend wünsch ich noch.
Bis dann, Rouper -
Au ja, ein paar Fotos wären klasse. :] :] :]
-
Bei mir ist es genauso. Ich würde natürlich nur in den Spielen runterschalten, die anders nicht spielbar sind. Außerdem ist ein Aufrüsten des Rechners auf jeden Fall schon in Planung.
Trotzdem würde mich interessieren, ob es wirklich so stark sichtbar ist. Du meintest, bei deinem "bereits etwas betagten 15"er" würdest du es schon stark merken, deswegen meine Frage, ist es bei heutigen Displays überhaupt noch so extrem?
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der 1970HR im Direktvergleich mit anderen TFT's deutlich schlechter abschneidet, aber ein "zufriedenstellend" wie im Test beschrieben kann doch nicht dermaßen unangenehm und störend sein, oder etwa doch??
Bin halt wirklich nen Noob in Sachen TFT's..
-
Hi googelybear.
Bin im Moment auch auf der Suche nach einem passenden TFT und der LG hat mich auch sehr angesprochen, ich wollte aber auch erst mal den Testbericht für den 1931 abwarten.
Nun wollte ich dich mal fragen, warum dir das Interpolationsverhalten überhaupt so wichtig ist. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit TFT's gemacht, aber theoretisch würde ich eh nur Spiele, die nicht mehr allzu flüssig laufen, auf 1024*768 runterregeln und ich könnte mir vorstellen, dass man die entstehende Unschärfe gerade in Spielen wegen den bewegten Bildern überhaupt gar nicht bemerkt, oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?
Habe halt auch nicht mehr den neusten Rechner, aber bis jetzt hat mich das Interpolationsverhalten gar nicht wirklich interessiert, gerade weil es ja eh bewegte Bilder sind..
Deswegen die Frage, ist es wirklich so stark in Spielen bemerkbar oder wirklich nur im Direkvergleich mit anderen Monitoren?
Mit freundlichen Grüßen, Rouper