Posts by janni555

    Hi Gorn,


    ich hoffe, dich hat der Mut nicht verlassen! Du schaffst das schon!!
    Am Besten, du bestellst jetzt doch mal den 1931!! Und wenn der bei dir durchgeht, kauf ich den auch :D


    Hab extra mit dem Kauf gewartet bis du den Richtigen findest...aber in spät. 1 Monat kauf ich einen, also bitte, teste den 1931!!!!!


    Bitte Bitte


    Ansonsten kann ich dich wirklich verstehen, ich möchte auch einen sehr guten TFT kaufen, der ein paar Jahre hält, ansonsten wäre es ja sehr schade ums schöne Geld
    Und wer gibt schon gerne so viel Geld aus und ärgert sich dann ständig wenn er zockt?


    Also Kopf hoch, nicht sauer werden, den nächsten testen ;.)


    Schöne Grüße aus dem Norden!

    ;) keine Angst so schlimm bin ich nicht...


    hmm dann wirds der Samsung! (der empf. VK liegt beim BF bei 359, beim C bei 389), kann also sein, dass ich für den C 230 zahlen muss...


    Ist ein Deal mit einem Händler, hab noch was gut bei ihm, ist ne Ausnahme

    ?( ich les hier seit Wochen mit, vergleiche und vergleiche, und komm doch nicht zu einem Ergebnis...komme mir schon vor wie gorn :rolleyes:


    Also,
    ich habe den/die Samsungs 931 BF oder C und den Eizo 1931 zur Auswahl


    (ich weiss ist ein großer Unterschied)
    Nun kann ich den Samsung BF von einem Händler zu einem suuuupergünstigen Preis bekommen (knapp 200 Euro), der Eizo würde gute 180 Euro mehr kosten.


    Da ich den Monitor zum Spielen (Shooter, Rollenspiele) DVD/Fernsehen (als ZweitFernseher) und Surfen nutzen möchte, meine Frage,


    wat is besser?


    zur Zeit nutze ich einen 19 CRT Philips 109B...