Posts by Dr Casemod

    hallo zusammen,


    heute um 17.00 soll mir der UPS mann mein Gerät bringen.


    nun meine frage.
    ich hab hier gelesen, dass der 2007wfp teilweise mit mva panels und und teilweise mit S-IPS Panels von LG, die auch im NEC verbaut sind, ausgeliefert wird.


    ich bin ein raltiver noob, was panels angeht, woran erkenn ich nun, welches panel ich habe?


    danke für die hilfe...
    Gruß
    der Dr

    also ich hab 2 mails bekommen, erst die bestätigung der bestellung, und dann eine mit 2 PDFs dran, die auftragsbesttätigung und die AGB


    mit den daten der auftragsbestätigung kann ich easy den status ansehen und bei UPS seh ich, dass das teil auf dem weg ist

    hola,


    erst mal, wieso nachbar?
    wo kommst denn her, und woher weiß, dass ich aus neuss bin?
    von HWL?


    dann zum TFT:


    was kann man so allgemein nicht sagen?
    ich denk einfach, dass ich schon ein S-IPS Panel nehmen sollte, TN will ich nicht, und zu MVA kann ich gar nix sagen.


    hab Freitag nacht den Dell geordert, der ist seit Samstag unterwegs, sollte heute ankommen.


    mal sehen welcher versender da kommt, dhl wäre fein, dann würd ich das teil morgen abolen, gls oder ups könnte zu nem problem werden...


    cih werde berichten...

    hallo,


    danke für den tip, leider kann ich mit glossy oder glaretypes rein gar nix anfangen, gefallen mir nicht...


    auch vom design gefallen mir beide monis nicht so gut wie der Dell, der ist schlichter irgendwie


    außerdem sind die dann doch zu teuer, ich wollte schon die 430 erst nicht löhnen...



    also die beiden fallen raus.
    denke somit bleibt der Dell, den ein IPS Panels ist dem MVA des FSC wohl vorzuziehen, oder?

    hallo,


    hab hier schon ein wenig gestöber, aber keine direkt antwort auf meine frage gefunden.


    also, ich möchte meinen LG L1710b in rente schicken und auf nen widescreen umsteigen.
    preislich maximal 450€


    ich brauch das teil als allrounder, also zoggen, office, inet, photoshop, filme eher weniger, aber wer weiß wie das bei nem neuem dann wird.


    TN Panel will ich nicht habe, da sollen die farben so mau sein.



    in meiner engeren wahl sind nun der


    FSC s20 1W
    und der Dell 2007wfp, der ja momentan 25% billiger ist und somit das gleiche kostet wie der FSC


    welchen der beiden würdet ihr nehmen, oder könnt ihr noch was bessers empfehlen?
    spieletauglichkeit ist schon wichtig, aber man muss dazusagen, dass ich meinen L1710b auch spieletauglich finde, von daher denk ich, dass ich mich nicht groß schlechter stellen werde mit einem der beiden...



    danke schon mal für eure hilfe, wenns fragen zu hardware gibt, ich helf euch gerne bei ;)




    btw: die kaufberatung für 20er TFTskommt immer nur bei den PL displays raus, egal ob ich PL, gaming oder was auch immer anklicke. soll das so sein?