Posts by GunJah

    Ich weiss nicht warum du so aggressiv bist (kommt mir zumindestens so rüber)


    Aber:


    Quote

    Und Du möchtest das Ding in schwarz. Wie in der Anleitung. (BTW: Den gibt's nur für Nichteuropäer).


    Ich wüsste nicht das ich das irgendwo geschrieben habe, und zudem ist er auf der dt. Samsung Website nur in silber abgebildet....


    Quote

    Der HP hat zwei DVI-I-Anschlüsse - mit passenden "Y-Kabeln" könntest Du also 4 Quellen zuführen.


    Weil du die ganze Zeit gegen alles wetterst... Aber für was brauch ich 4xDVI-Anschlüsse ??? Hab ich n Kraftwerk zuhause mit dem ich 4 PC's betreiben kann???? ;)


    Naja noch ne gute Nacht

    Also erst ma hallo...


    Da ich mich mit dem Gedanken trage einen 244T zu kaufen, wollte ich mich informieren, ob jmd. weiss wie das mit Full-HD is.


    Meine Überlegung ist, den TFT auch als Fernseher einzusetzen, deshalb ist es für mich wichtig das der Monitor nicht nur HD-ready (720) sondern Full-HD (1080i) ready ist.


    Hat jmd dazu Infos wie das is mit DVI und HDCP ob das 100%-ig funktioniert, nicht nur ab und zu.
    Hat vielleicht einer der glücklichen Besitzer n' HD-DVD Laufwerk oder Premiere HD oder wie das heisst.