ja denke ich auch mal,
nur isses ja blöd das der jetzt gerade mal ~4 wochen lief und das schon ein austausch gerät ist. Hab den support angerufen und die schicken mir jetzt wieder einen neuen innerhalb von 3-5 werktagen. nur wenn der wieder dann kaputt geht und das selbe hat. können die den monitor behalten und will mein geld zurück. ich fands halt nur komisch weil der monitor das selbe hatte wie mein erst gekaufter, wobei es da knapp 1 jahr gedauert hat.
Beiträge von Sordon
-
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich seit dem 10.09.2006 einen neuen Benq FP71E+ im austausch gegen meinen alten defekten bekommen.
Der Alte FP71E+ ging kurz an, heisst das bild sah man vielleicht 2-3 sek und dann war er wieder aus. Und nichts ging mehr. Nun habe ich den neuen und nach 3 wochen hat der neue das selbe problem. Mein alter CRT monitor läuft mit der Graka einwandfrei und wenn ich den TFT an meinem alten rechner anschliesse ists selbe problem.
Mir sind nun ein paar gedanken gekommen
Graka defekt die den moni "durchbrennt" ?
oder war mein austauschgerät kein neues und hatte mal das selbe problem was behoben wurde und anscheinden nicht gerade gut ?
Oder ists eine krankheit bei der FP71E+ Reihe ?*edit* habe gerade eine helle lampe von schräg draufgehalten das bild sehe ich dann ganz blass
danke für die antworten