Posts by ayran

    hey cool, dass sich mal wer meldet.
    ich war gestern auch mal im saturn. hab mir da nur den lg 228wd angesehen. allerdings nur den pc modus und den internen analog tuner.


    im pc modus gefiel mir der lg sehr gut. beim analog tuner war ich auch überrascht, das bild war auf jeden fall besser als bei meinem jetzigen samsung. aber das ist eigentlich eh egal, da ich den analogen tuner nicht nutze.


    hast du evtl. auch mal ne dvd über den laptop laufen lassen?



    das einzige was mich beim lg stört ist, dass der kein bild in bild hat. das ist bei sport-übertragungen schon ganz nützlich, wenn man nebenbei noch was am rechner macht.

    Hi, ich möchte in naher Zukunft meinen alten Samsung Syncmaster 940mw durch ein 22"-Kombigerät ersetzen, da mir der alte zum Filme gucken zu klein ist. Dabei bin ich auf 2/3 Geräte gestoßen. Den LG M228WD und den Samsung 225MW, evtl auch noch den Lg M2343A . Für den Lg spricht auf jeden Fall der hohe Kontrast. Für den Samsung spricht außer, dass ich schon jetzt einen Samsung habe eigentlich nichts, da ich von dem alten auch nicht so angetan bin, da die Schriftdarstellung nicht besonders scharf ist. Für den Lg M2343A spricht auf jeden fall die Größe.


    Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben?