Posts by mj084

    Moin,


    also der Test kommt mir wie gelegen!
    Kann die Erfahrungen von RaZoR nur teilen!
    Bloß mit der Helligkeit hab ich immer extreme Abweichungen von anderen Usern hier: ich hab Kontrast auf 50% und Helligkeit auf 100%> alle die das Teil zum ersten Mal gesehn haben, sagen ziemlich hell aber tolle Farben!


    Zum Preisverfall> hatte meinem im Obtober noch für 335 Taler (mit Pixelfehlertest) bei hoh.de bestellt, deshlab überlege ich jetzt ob ich mir net nen 2. hole....
    Bloß da stellt sich mir die Frage:


    Ich hab leider nur einen DVI-Ausgang an der Graka> wie groß ist der Unterschied am VGA?
    Oder lohnt es überhaupt noch nen TFT ohne HDCP zu kaufen?


    @ RaZoR> wie hast du deinen 2. GP angeschlossen?
    Oder kann generell mal jemand Erfahrungsberichtwe liefern zu Unterschieden am DVI zu VGA Ausgang also von der Quali her...
    Hab ne Connect3D RADEON X800 XT-PE (is aber irgendwie ne Sapphire...)

    So sehe ich das auch mit der Spieletauglichkeit!
    Ich konnte selbst bei Quake4 keine Schlieren feststellen, und auch FIFA2007 läuft einfach wunderbar!


    @Tobe


    Wenn du bei nem Händler vor Ort kaufst, kann ich dir raten unbedingt nach Pixelfehlern zu gucken, ansonsten würde ich einen online mit Pixelfehlertest (bspw. bei hoh.de für 35€) bestellen, die garantieren dir dann halt ein Pixelfehlerfreies Gerät.
    Mir war es das wert!

    Aha und warum steht sowas nirgends?
    Gehört das zum Allgemeinwissen?
    Also nehme ich mal an, dass wenn die Kiste per DVI angeschlossen ist sich komplett alleine einstellt?! (Bin auch mit den Farben sehr zufrieden)
    Hab Leuchtdichte auf 100 und Schärfe auf 3 den Rest auf Standard.
    Wie sieht es bei Euch aus?


    edit:


    Danke für Deine Aufklärung!

    So meiner ist heut Vormittag eingetrudelt...
    Also is schon nen derber Unterschied von nem Belinea 103085 auf den 91GP 8o 8o 8o


    Hecke


    Ich habe meinen bei hoh.de bezogen, mit Pixelfehlertest, hat zwar 34,90 € extra gekostet und das wars mir wert!
    Habe keinen einzigen Pixelfehler (incl. Subpixel) sollte sich dennoch in den nächsten 48h einer zeigen bekomme ich nen neues einwandfreies Gerät!
    Aber ich gehe davon aus, dass meiner Fehlerfrei bleibt (habe beim Kumpel nen FP71V gesehen der wesentlich älter ist und auch keinen einzigen Subpixelfehler hat)


    Kann auch so hoh.de nur weiterempfehlen!


    Gru0


    mj084


    edit:


    bloß bei mir funzt das mit dem iKey nicht!
    Habe aber nen kompatiblen Betriebsmodus ausgewählt (1208x1024@75Hz)
    Was mache ich falsch?


    edit2:


    Hab mir grad mal den Elephants Dream HD DemoTrailer angeschaut, da is ja ne normale DVD aufn Fernseher nen Scheissdreck dagegen, einfach nur Wahnsinn!