Posts by Tom Tube

    Danke für Eure Antworten.


    Nun, ich hatte vor, mir ein Surface Pro X zuzulegen, welches eben ein Seitenverhältnis von 3:2 hat.

    Und in diesem Zusammenhang hat es mich einfach interessiert, ob es überhaupt Monitore mit solchem Seitenverhältnis gibt.


    Gruss

    Tom

    Hallo,


    in der Masse der 16:9-Geräte hebt sich der ZR24w mit dem Seitenverhältnis von 16:10 angenehm ab.


    ZR24w-Datenblatt


    Hat jemand Informationen, ob der Monitor auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird und wenn ja, wann?


    Vielen Dank und Gruss
    Tom

    Ist ja lustig, was der LG-Support so alles am Infos verbreitet. Am Montag, 07.12.09 habe von LG folgende Antwort auf meine Anfrage zur Verfügbarkeit des LG W220P erhalten:

    Auf meine telefonische Anfrage nach der Verfügbarkeit des W2420P wurde mir die gleiche Info gegeben.
    Dann sind wir mal gespannt, welche Prognose denn nun zutrifft.


    Gruss
    Tom Tube

    Hallo,


    vermutlich habe ich einen Punkt im Testbericht noch nicht verstanden.


    Im Testbericht steht geschrieben, dass das fehlende Format 1.680 x 1.050 Pixel negativ auffällt.
    Bedeutet dies, dass das Format 1.680 x 1.050 Pixel generell nicht darstellbar ist (weder Vollbild noch 1:1)?


    Danke für ein paar Hinweise.


    Gruss
    Tom

    ... jedenfalls sind die beiden neuen Monitore auf der deutschen HP-Seite zu sehen unter "Business-Monitore" (), was doch die Vermutung nahe legt, dass die Teile tatsächlich in Deutschland auf den Markt kommen werden (auch wenn die HP-Hotline davon noch nichts wissen möchte).


    Gruss
    Tom

    Habe heute mit BenQ telefoniert. Man hat mir nach Rücksprache mit dem zuständigen Produktmanager Anfang November als Verfügbarkeit genannt.


    Zwischenzeitlich sind aber schon die Manuals für beide Versionen sowie ein Treiber online.


    Wen es interessiert:


    Manual für FP241W


    Manual für FP241WZ


    Gruss
    Tom