Beiträge von webfly

    Hi zusammen,
    habe seit gestern den o.g. TFT. Lief wunderbar bis heute Morgen. Wollte ihn normal aus dem Standby holen, nur noch weißes Bild, er lässt sich weder ein noch ausschalten über den Power-Knopf ! Wenn ich einfach nur das Netzkabel einstecke ohne DVI-Leitung geht der TFT an und bringt nur weiß.


    Was ist das ?????


    R.

    Hallo zusammen,
    ich biete hiermit meinen Samsung Synchmaster 215TW samt Lieferumfang zum Verkauf an. Da ich gemerkt habe, daß ich definitiv keinen Widescreen benötige und mit einem normalen 20"-21" besser fahre, erfolgt nun die Trennung.
    Der TFT wurde 09/2006 gekauft, Herstellungsdatum ist 08/2006. Eine Rechnung kann ich leider nicht anbieten aber den Lieferschein vom 19.09.2006. Eine Rechnung ist bei diesem TFT zum Zwecke der Garantieabwicklung auch nicht notwendig, da hier nach der Seriennummer abgewickelt wird. Das weis ich genau, da der TFT gerade erst aus der Garantie-Reparatur kam ohne Rechnungsbeleg (eine Kopie der Unterlagen von der Garantiereparatur lege ich bei). Es wurde ein neues Panel eingebaut, da beim alten eine Pixelreihe sporadisch ausgefallen war. Somit ist der TFT quasi neu mit einem Sub-Pixelfehler oben links am Rand, bei Weiß und Grün wird der Sub-Pixel in Schwarz angezeigt, jedoch kaum zu erkennen. Für die Reparaturdauer hatte ich einen 21" TFT mit normalem Format und fand das einach besser für meine Zwecke, daher wie gesagt der Verkauf. Eff. genutzt wurde der TFT 2 Wochen.


    Preisvorstellung 375,-- €
    Versand 10,-- €


    Der Versand erfolgt in einer Transportverpackung, diese habe ich vom Samsung-Service als Ersatz für meine OVP bekommen, da die OVP nur für Palettentransport geignet ist. Somit erfolgt also ein sicherer Versand.


    Hinweis : Von meiner Seite aus wird eine Garantie- und Gewähleistung ausgeschlossen, es gilt die Herstellergarantie ! Diese läuft bis 08/2009 !

    Hallo zusammen,
    ich habe mit dem Samsung Service meine Sorgen. Mein TFT, ein SyncMaster 215TW (Produktionsdatum 08/2006), war gerade mal 2 Wochen in Betrieb als eine Pixelreihe kompl. ausgefallen ist. Ich habe am 09.10.06 per Fax die Abholung zur Rep. angemeldet. Daraufhin teilte man mir mit, es sei kein Leihgerät verfügbar. Nach 3 Wochen Wartezeit auf ein Leihgerät habe ich mir dann selbst eines besorgt um die Sache ins Laufen zu bringen. Der TFT ging beim Service am 31.10.06 ein und ist seither auch dort ! Es wäre ein E-Teil bestellt, für welches man keinen Liefertermin hätte. Man hat mir wohl ein 21" Leihgerät inzwischen zukommen lassen, welches aber erbärmlich wimmert und pfeift (!), ich habe dafür wieder die Abholung veranlasst und um einen norm. 17" gebeten.
    Wie lange muß ich diesen Zustand denn hinnehmen, oder wo kann ich mich richtig beschweren ?
    Zeitgleich hatte ich in meinem Büro einen Captiva-TFT mit einem Defekt, dieser wurde innerhalb 3 Tagen ausgetauscht !!!!
    Für was bezahl ich eigentlich bei Samsung so einen Haufen Geld ??? Ist schon mein 4. TFT mit Problemen aus dem Hause Samsung !!! Wird aber der letzte bleiben !


    Gruß
    webfly