Samsung SyncMaster 215TW

• Hallo zusammen,
    ich biete hiermit meinen Samsung Synchmaster 215TW samt Lieferumfang zum Verkauf an. Da ich gemerkt habe, daß ich definitiv keinen Widescreen benötige und mit einem normalen 20"-21" besser fahre, erfolgt nun die Trennung.
    Der TFT wurde 09/2006 gekauft, Herstellungsdatum ist 08/2006. Eine Rechnung kann ich leider nicht anbieten aber den Lieferschein vom 19.09.2006. Eine Rechnung ist bei diesem TFT zum Zwecke der Garantieabwicklung auch nicht notwendig, da hier nach der Seriennummer abgewickelt wird. Das weis ich genau, da der TFT gerade erst aus der Garantie-Reparatur kam ohne Rechnungsbeleg (eine Kopie der Unterlagen von der Garantiereparatur lege ich bei). Es wurde ein neues Panel eingebaut, da beim alten eine Pixelreihe sporadisch ausgefallen war. Somit ist der TFT quasi neu mit einem Sub-Pixelfehler oben links am Rand, bei Weiß und Grün wird der Sub-Pixel in Schwarz angezeigt, jedoch kaum zu erkennen. Für die Reparaturdauer hatte ich einen 21" TFT mit normalem Format und fand das einach besser für meine Zwecke, daher wie gesagt der Verkauf. Eff. genutzt wurde der TFT 2 Wochen.

Preisvorstellung 375,-- €
    Versand 10,-- €

Der Versand erfolgt in einer Transportverpackung, diese habe ich vom Samsung-Service als Ersatz für meine OVP bekommen, da die OVP nur für Palettentransport geignet ist. Somit erfolgt also ein sicherer Versand.

Hinweis : Von meiner Seite aus wird eine Garantie- und Gewähleistung ausgeschlossen, es gilt die Herstellergarantie ! Diese läuft bis 08/2009 !

• hi webfly

habe sehr starkes interesse an dem 215TW!
    Kannst du irgendwelche Sicherheiten für mich Aufweisen (z.b. ebay account ect.)
    kann man am preis nochwasdrehen?

gruß finn

pS: kannst mich ja auch gerne im icq adden (finnzwerg)