Posts by jrompf

    Hi,


    also ich habe mir das TFT heute im Saturn für 299€ gekauft und bin absolut begeistert. Es gibt zwar mit sicherheit bessere TFTs, aber nicht für so einen Preis. Eigentlich war ich mit der Erwartung daran gegangen, mir einen 19" Widescreen zu holen und ich habe zunächst keinen Gedanken dran verschwendet einen größeren Monitor zu kaufen, da ich dachte, dass das eh zu teuer wär. Bis ich dan vor im Stand :-)
    Also zugeschlagen und ab nach Hause. Erst mal meinen alten Benq FP757 V2 (17") von meinem Schreibtisch verbannt. Dann neuen Monitor aufgebaut, PC an und ich war erst mal total baff, wie groß das Teil ist :tongue: Leider hab ich sofort gemerkt, dass was mit dem Signal nicht stimmt (hatte noch das Kabel von dem alten Monitor dran). Mitgeliefertes Kabel verwendet und keine Probleme mehr. Nach diversen Tests kann ich glücklicherweise sagen, dass ich keine Pixelfehler habe (mein Kumpel hatte da weniger Glück X( , aber deshalb kauft man sowas ja im Saturn ;) )
    Das TFT ist sehr hochwertig verarbeitet, gleichmäßig ausgeleuchtet und bei Spielen habe ich keinerlei schlieren sehen können. Das mit dem nicht vorhandenen DVI ist zwar ärgerlich bzw. nicht mehr auf Höhe der Zeit, aber wie ich finde bei dem Preis verständlich. Außerdem vermisse ich ihn nicht unbedingt, da ich das Bild sehr sehr gut finde!!! Billiant und scharf :-)
    Also ich bin überglücklich, dass ich das Teil gekauft haben!


    Falls ihr noch detailliertere Informationen/Impressionen hören wollt könnt ihr euch ja bei mir melden (bin neu hier :-) ) :D


    Gruß Jann