Posts by 4x4

    Mein Note steht gerade neben dem Acer, bis auf die Helligkeit des Samsung seh ich in der Schrift keinerlei Unterschiede.


    Habe jetzt testhalber mal den Acer ans Notebook angeschlossen.
    Ist ein Samsung R50, Graka eine X300.
    Einmal per VGA/VGA und dann VGA/DVI per Adapter.
    Auch hier keinerlei schlechtere Bildqualität wie am großen Rechner rein über DVI.


    Speziell für deine X700 musst du dir keine Gedanken machen, meine X300 packt das schon.


    ;)

    Quote

    Original von Garfield
    Solltet ihr mal Probleme mit Spielen haben die nicht Widescreen unterstützen, kann ich diesen Link hier empfehlen.



    Zwar hab ich auch nicht alles zum Laufen gebracht dort, aber bei ein paar Spielen können die doch helfen.


    Danke für den Link : )
    Hab gestern auch noch paar Spiele ausprobiert...WAHNSINN sag ich nur.
    Meine Begeisterung ist noch immer ganz oben, wie gesagt wars vorher nur 15" :D


    Quote

    Original von Nepomuk
    Hm, das erhöht meine Vorfreude auf meinen Monitor natürlich nicht. Habe ihn bei Amazon bestellt, wird aber wohl erst am 09.12 versendet. Könnte ihn also noch stornieren.


    Die meisten User berichten ja davon, dass sie keine summenden Geräusche hören. Wie laut sind denn eure Rechner? Vielleicht so laut, dass sie das Summen übertönen und ihr es deswegen nicht bemerkt?


    Och menno, es muss doch auch mal einen Monitor geben, der nicht summt. Hatte jetzt schn den Samsung SyncMaster 940BW und den LG L204WT und beide aufgrund Summen/Fiepen wieder zurückgegeben? Oder bin ich einfach zu anspruchsvoll für diese Preisklasse?


    Hi Nepomuk, meiner kam gestern auch von Amazon.
    Er ist vollkommen i.O., keine Pixelfehler, kein Brummen oder ähnliches.


    Mein Rechner ist fast lautlos, nur die Graka wird bei stärkerem "Gebrauch", sprich Spiele, leicht säuselnd.
    Ich höre absolut gar nichts vom Acer, weder bei geringer/starker Helligkeit usw.


    Lass ihn zu dir liefern und teste ihn, zurückschicken geht dann immernoch.

    Hallo zusammen.


    Ich lese bei Euch schon seit einem knappen Monat mit und habe mir den Acer jetzt gegönnt :D


    Auch bei Amazon bestellt (Sonntag), seit einer Stunde strahlt er mich an.
    Momentan bin ich wegen der immensen Größe noch leicht im Sehen beeinträchtigt : )


    Dazu muss ich sagen, dass ich bis eben noch mit einem 15" TFT von Fujitsu-Siemens gearbeitet habe. Überhaupt kein Vergleich zu jetzt.


    Habe ihn schon auf Fehler hin untersucht mit den hier beschriebenen Tests...Null : ))
    Weder Pixelfehler, noch irgendwelche Geräusche. Er ist vollkommen ruhig in jeder Einstellung.


    Er läuft per DVI, war überrascht wie viele Kabel im Karton lagen. VGA & DVI, 3 verschiedene Stromkabel.


    Danke für diesen tollen Thread hier, er hat mir sehr geholfen und ich wurde nicht enttäuscht.


    Cheers