Posts by daniboy

    Hallo zusammen


    Ich stehe kurz davor mir einen neuen LED TV zu kaufen, doch leider bin ich unschlüssig und kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt hatte ich einen 13 Jahre alten Röhrenfernseher von Panasonic mit dem ich bisher keine Probleme hatte.
    Zwei Geräte habe ich ausgesucht die mich interessieren. Es ist dies der Philips 52PFL9606K und der neu herausgekommene Panasonic TX-L55WT50E. Wie ich weiss ist die Software von Philips nicht gerade die Beste, allerdings hat dieser das Amilight welches das Panasonic nicht hat. Der Panasonic hat den neuen Dual Core Prozessor, der schneller ist als vom Philips. Der Philips ist schon 1 Jahr auf dem Markt, was heissen könnte, dass die Technik im Pansonic auf dem neusten Stand ist. Wie ich gelesen habe, spielt der Philips nicht alle Video Formate ab - der Panasonic ist da wieder besser (neheme ich an).
    Welchen TV würdet ihr mir empfehlen und warum?


    Gruss
    daniboy

    Habe mir den HP w22 letzte Woche im Mediamarkt gekauft.
    Bin sehr zufrieden mit diesem Monitor! Das Bild ist hervorragend (meine Meinung) und die 2 Watt Lautsprecher sind für diese Verhältnisse auch nicht schlecht. Zubehör ist alles dabei (DVI Kabel, etc.). Die Verarbeitung ist sehr gut und zum Spielen bestens geeignet. Und zu diesem günstigen Preis - was will man mehr? Da macht ihr keinen Fehlkauf!