Posts by 3clipse

    Hatte mich nun auch mal informiert und eigentlich wollte ich mir den Toshiba 42WL67Z holen, nur werde nun noch warten und mir den Toshiba 42X3030D holen. Wirklich Klasse teil und das zu dem Preis (ab 1400€) War von dem Toshiba 42WL67Z ja schon begeistert.


    so long
    eclipse

    Hallo erstmal.


    Da ich mir nun mal eine PS3 gegönnt habe und gesehen habe, das es auf meiner alten kleinen Röhre nicht wirklich Spaß macht zu spielen, hab ich mir gedacht, muss mal was neues her. Daher suche ich einen vernümftigen aber nicht übertrieben teuren TFT bis 42". Haupt Einsatzgebiet liegt halt im PS3 spielen und normalen fernsehen^^. Da ich von Fernsehen allerdings null Ahnung habe, bin ich dort auf Hilfe und Beratung angewiesen. Also wäre es toll, wenn ihr ein paar tolle Geräte Tipps habt ^^.


    Also nochmal kurz:


    Kann auch ein etwas kleiner TFT sein, aber min. 32". Obwohl mir der 42" besser stehen würde ^^.


    - normal zum Fernsehen, allerdings hauptsächlich zum PS3 zocken
    - so um 1000€ aber eher drunter :D
    - Schmankerl wäre noch wenn ich den PC anschließen könnte (DVI)
    - Abstand zum Gerät ca. 2m - 3m


    MFG und ein sich auf Tipps freuender
    eclipse

    Hallo erstmal.


    Hab meinen Asus auch gestern erhalten, und muss sagen, bin schon richtig begeistert :D.


    Wie ich gelesen habe kritisieren hier sehr viele die voreingestellten Farben des Monitors. Gut, wenn man diesen auspackt und anschließt ist es wirklich ein graus. Aber geht man und stellt die Farbtemperatur auf "warm", so finde ich machen die Standardeinstellungen die ich über die "Splendid-Taste" wählen kann ein sehr schönes und angenehm zu betrachtendes Bild. Wählt man die Standardeinstellung finde ich kann man herrlich im Windows damit Arbeiten. In der Spiele-Einstellung werden Farben besonders hervorgehoben. Also alles in allem eigentlich gut vorkonfiguriert von den Modi her.



    MFG
    eclipse