Posts by Snowpro

    Klar wäre ein LCD Fernseher dazu besser, aber ich werde nur den Monitor haben, und sozusagen damit normal Officemässig arbeiten und evt. ab und an ein Video schauen.


    Stellt sich daher bei mir die Frage ob der Samsung Samsung Syncmaster 215TW dann dafür nicht besser geeignet ist (finde des Asus aber besser vom Design und kostet eben 100,- Euro weniger).

    Hallo zusammen,


    Beobachte nun schon länger die Diskussionen um den Asus. Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten:


    Kann man(n) mit dem Asus auch Videos vom PC schauen? Ich meine hauptsächlich in Bezug auf die Blickwinkelabhängigkeit, also z.B. auf dem Sofa zu zweit sitzen...


    (sorry wenn ich Frage, aber die Unterschiede zwischen TN und den anderen Displays sind mir eben nur theoretisch bekannt)