Posts by Marco83

    Also den EizoS2000 hat den schon jemand erfarung mit dem teil?
    In Forum finde ich leider nichts zu dem Monitor und wie sieht es mit dem A-MVA Pannel aus was er dirn hat ist das gut oder nicht so besonders.
    Vieleicht hat ja jemand erfarung die er berichten kann.

    Genau mir ist das vormat ob 4:3 oder 5:4 volloig egal Haupsache über 20 Zoll.
    Meine Frage geht eher drauf zurück was besser ist die beiden oben genanten vormate oder 16:10.
    Also Eizo2100 vs S2110 (S2111)
    oder doch weniger ausgeben und den S2000 von Eizo holen.

    Hallo erst mal alle zusammen.
    Ich suche einen neuen Monitor am besten ein allround Tallent. Da ich noch von einem 21Zoll CRT verwöhnt werde aber von der Qualli er nicht mehr reicht hat schon zu viele Jahre auf den Buckel.
    Also es Sollte schon über 20 Zoll sein aber auch kein 24Zoll.
    Preislich ist 800 meine Schmerzgrenze.
    Bis auf DVD/Filme soll er alles mit machen also Grafik so ca 40% und spiele 30% der rest Office und Internet.
    Bin am über legen was besser ist ob 16:10 oder Doch besser 4:3/4:5
    Was würdet ihr den so empfehlen bin schon viele Testberichte am Durchlesen kann mich aber nicht so ganz entscheiden.


    Eizo S2100 oder doch S200
    Oder den 2111 oder den älteren 2110


    oder besser weniger ausgeben und den Samanung 215TW.


    Kann mich nicht ganz entscheiden vieleicht kennt ihr ja noch ein paar gute TFT´s.


    Was aber mein größtest Problem ist ob nun 16:10 oder 4:3/5:4
    Was ist von den beiden vormaten besser.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG


    Marco