Zitat
Original von dani-s
Hab jetzt ne Antwort wegen der Garantie erhalten:
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Information ist uns nicht bekannt und auch nicht vom Hersteller bestätigt worden. Im Falle der Garantie wird es kein Problem sein wieder ein schwarzes Modell zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Lill
Service-Center der
hardwareversand.de
Hier meine Frage:
Ich habe mir den LG Flatron 226WA-SN in schwarz bestellt und habe nun eine Frage zu der Garantie.
Ich habe gelesen dass es die komplett schwarze Version in Deutschland nicht geben wird, wie ist das mit der 3 Jahre LG Garantie wenn es den komplett schwarzen in Deutschland gar nicht geben wird?
Oder ist der hier angebotene gar nicht der komplett schwarze wie auf dem Bild hier?
Alles anzeigen
Ein leichtes Grinsen macht sich da breit!
Schade, dass ich die Mail mittlerweile gelöscht habe. An andere Stelle hier hatte ich nachfolgende Info eingestellt.
So, neues in Sachen Monitor ......
Hätte eine Frage zu der Farbe. Bei Ihnen wird das Gerät mit schwarzem Rahmen gezeigt, während auf der HP von LG das Gerät mit dieser Bezeichnung einen silbernen Rahmen hat! Welche Variante bekommt man nun? Achja, ist der Rahmen falls schwarz matt oder glänzend?
LG Flatron L226WA-SN, 22", 3000:1, 2ms, Widescreen, schwarz Preis: 415,77 €
Antwort Händler: der Rahmen ist schwarz matt
So weit so gut ..... jetzt aber die selbe Frage an LG gestellt und deren Antwort:
Zitat:
Das Modell steht zunächst für den deutschen Markt in der Ausführung zur Verfügung wie auf unserer Web-Seite abgebildet. Reimporte aus dem Ausland können dahingehend aber abweichen.
Soll heißen, jedes Gerät das in Deutschland über LG vertrieben wird hat einen silbernen Rahmen und alle mit einem schwarzen Rahmen sind bis auf weiteres Reimporte
Kann nur eines raten ....
Schreib an LG und lass dir schriftlich bestätigen, dass Garantieabwicklungen auch für Reimporte ohne Einschränken gelten.