Beiträge von Fabse

    Ich hab den 7403 seit ca. 6 Monaten und bin damit sehr zufrieden.


    Die Werkseinstellungen des Bildes sind leider nicht so toll. Ist ein wenig Fummelarbeit, aber wenn man
    die perfekte Einstellung gefunden hat ist alles bestens.


    Habe auch eine PS3 und einen HDTV-Receiver von Humax für DVB-S!


    Keine Verzögerungen, gutes Bild. Bin sehr zufrieden.


    Hat mich damals 999,- € gekostet.

    Schönen Guten Tag zusammen,


    da ich schon immer auf das Wissen von prad.de zurückgegriffen habe (im Computerbereich), möchte ich nun eure Erfahrung in Anspruch nehmen! :)


    Ich bin auf der Suche nach einem guten 42" Gerät. Sitzabstand beträgt um die 3 - 3,50 Meter. Ich denke, die Größe sollte ausreichend sein oder? Das Gerät sollte Full HD haben.


    Ins Auge gestochen ist mir bei der Suche ein "Toshiba 42 Z 3030 D (100 Hz)".


    Die Verteilung sieht so aus:


    Fernsehen: 50%
    DVD: 20%
    Xbox/PC: 30%


    Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen? Wie wichtig sind 1000 Hz?


    Mir ist die Marke eigentlich relativ egal. Mir stehen um die 1000,- € zur Verfügung. Bekommt man dafür schon ein "anständiges" Gerät?


    Viele Fragen, ich weiss! :)


    Bedanke mich recht herzlich im Voraus!


    Viele Grüße
    Fabian

    Vielen Dank. Hat genau wie der vorige einen einzigen Pixelfehler an fast der selben Stelle. :D


    Selber Monat vom Produktionsdatum! Aber nicht mehr so störend. Vor allem weil dieser nun schwarz ist. Der vorige war weiß. Da muss ich schon genau schauen wo der sich versteckt. Bild ist auch bei diesem Typ echt klasse. Und das wichtigste. Er hat BIS JETZT gehalten! ;)


    Macht sich gut neben meinem neuen Thermaltake Kandalf LCS Tower (darf ich das hier nennen?) ! :D


    p21121970


    Finde es eine riesen Schweinerei was bei dir abläuft. Kann man das nichts über den Anwalt oder so machen oder dort mal die Leitung verlangen? Das ist doch keine Behandlung. Ich hoffe viele lesen deinen Bericht und werden dieses Produkt aufgrund des miserablen Services in Ruhe lassen!

    Sooo. Mein neues TFT steht wohl schon zu Hause. Leider muss ich mich noch bis heute Abend gedulden, bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Schön das alles über GLS gelaufen ist. So hatte der Bote gleich mein neues Gehäuse dabei. Toll! :)


    Ging doch alles relativ zügig und wenn jetzt das neue TFT keine weiteren Macken hat bin ich mehr als glücklich. Zumindest kann er sich jetzt bis heute Abend an meine Zimmertemperatur anpassen *g*

    Hatte bis dato ca. 3 Mitarbeiter in der Leitung und alle waren sehr freundlich, kompetent und stets bemüht. Bin eigentlich sehr zufrieden, da dort wohl wirklich nach der schnellstmöglichen Lösung gesucht wird. Hatte irgendwo Angst Wochen warten zu müssen.


    Aber das hat sich nicht bestätigt und mir geht ein komplett neues Paket zu. Ist heute vor dem Mittag versandt worden. Jetzt heisst es abwarten. Habe meinen defekten TFT + Zubehör wieder original verpackt + Referenznummer auf dem Paket vermerkt.


    Ich bin gespannt und melde mich sobald das neue Gerät da ist. Bin eigentlich sehr begeistert von dem Gerät! :)


    Kann also nur sagen, top Service von Viewsonic. Vor allem wenn ich mir andere Fälle durchsehe. Hoffentlich ist der Neue nicht schlechter.


    Und Danke für die Tipps tm101!


    Gruß

    Das tut mir Leid, dass das so bei dir abläuft. Echt ein mieser Support. Werde aufgrund dessen wohl in Zukunft einen Bogen um Samsung machen.


    Als ich heute früh Viewsonic anrief teilten mir diese mit, dass ein neues Gerät nun lagernd sein und heute an mich rausging. Innerhalb der nächsten 48-72 Stunden sollte Dieser bei mir eintreffen. Komplett verpackt, etc.


    Das hat mich doch erleichtert und wenn man andere Erfahrungsberichte hier liest kann ich mich glücklich schätzen.


    Ich warte jetzt auf das Neugerät und melde mich erneut. Hoffentlich passt bei diesem Gerät dann alles. Vor allem keine Pixelfehler, wie es bei meinem Defekten der Fall war.


    @ p2112970


    Ich glaube, das Spiel würde ich nicht mitmachen. Vor allem weil es auch noch ein Neugerät war. Finde es schade, dass das Samsung so schlecht handhabt.

    Hallo zusammen,


    möchte hier nur kurz meinen ersten Kontakt mit dem Hersteller Viewsonic schildern.


    Genau 3 Stunden lang habe ich mich an dem Gerät erfreut und war auch sehr begeistert.


    Bis auf einmal mein TFT ausging, kein Strom mehr hatte. Kurze Zeit später meldete sich dieser zurück. Mit einem weißen Bild. Nach ein paar Recherchen hab ich erfahren, dass wohl der Signalkonverter defekt sei. VGA+DVI nicht mehr möglich. Nur noch ein weißes Bild.


    Jetzt kommt leider der springende Punkt. Sofort am nächsten Tag um 8 Uhr dem Support gemeldet, da ich den 48 Stunden Austauschservice in Anspruch nehmen wollte. Die Mitarbeiterin sicherte mir auch einen Austausch zu, da mein Gerät definitiv defekt ist. Ein DOA-Fall.


    Leider würde mich dieser erst wieder innerhalb der nächsten 4 Werktage zurückrufen und sie haben gerade kein Austauschgerät da.


    Ich bin darüber sehr verärgert, da ich meinen anderen Monitor schon verkauft hatte und jetzt auf einen krebserregenden zurückgreifen muss.


    Ich bin am überlegen den Austausch abzublasen und das Gerät an meinen Händler zurückzuschicken und auf ein anderes Gerät zu wechseln.


    Und gutem Service bei einem Neugerät verstehe ich etwas anderes. Für die 48 Stunden habe ich schliesslich auch irgendwo bezahlt. Und nicht das er jetzt hier wochenlang rumsteht. Wenn ich da manche Berichte lesen wird mir richtig mulmig im Magen.


    Kann ich den ohne Probleme zurückgeben, das absagen und auf ein anderes Gerät wechseln? Oder bei Viewsonic gegen Aufpreis auf einen VX2245 wechseln? Bin ja noch innerhalb der 14 Tage. Kaufdatum ist der 22.01.07


    Vielen Dank fürs Lesen