Posts by mrt1N

    Ich bin zur Zeit am überlegen mir den Dell 228WFP zuzulegen. Ich weiss allerdings nicht, ob mir solch ein TN-Panel zusagt.
    Bis jetzt habe ich einen Benq FP71V, den ich von der Reaktionszeit und Schärfe auch sehr gut finde. Jedoch könnten die Farben manchmal etwas satter sein und hauptsächlich ist er mir mittlerweile viel zu klein.


    Jetzt weiss ich nicht so recht was ich machen soll. Dell kaufen und mit dem TN-Panel leben oder lieber warten bis 22" Modelle mit besseren Panels erscheinen. Ich hätte auch gerne zum NEC 20WGX2Pro gegriffen, jedoch sind mir 20" doch noch etwas zu wenig.

    Diese Frage stelle ich mir auch. Ich werde zwar nicht in unmittelbarer Zeit wechseln jedoch ist es auf jeden Fall in Planung. Zur Zeit würde ich eher zum Asus tendieren aber warum kann ich euch nicht sagen.


    Scheinen ja beide top Monis zu sein, der Asus gefällt mir aber einfach noch ein Stück besser. Mal schauen was die Zukunft bringt. :)


    Martin