Posts by Alienlula

    Hi, hab mir den BW gestern gekauft und bin eigentlich super zufrieden
    Heute fiel mir dann auf, dass das Bild irgendwie nach rechts verschoben erscheint, meine das wäre gestern nicht der Fall gewesen.


    Hab den Monitor Test von Eizo nochmal durchlaufen lassen und dann das Problem deutlich gesehen.


    Weiss jemand wo dran das liegt/wie es sich beheben lässt? Tippe auf einen Softwarefehler da es gestern wie gesagt nicht auftrat.


    Habe seit dem nur die Schriftgröße versuchsweise auf 125% gestellt, das dann jedoch wieder zurück genommen.


    Systemwiederherstellungen hat nix gebracht.


    Ist es eigentlich normal, dass der Monitor keine automatische Einstellung hat? Wenn ich auf den entsprechenen Button klicke, sagt mir das OSD immer "Autom. Einstellung nicht verfügbar"


    Anbei ein Screenie von dem Problem.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal:)



    edit: bei einem Versuch auf 1024*768 ist das Bild nicht verzerrt.

    Ist es eigentlich möglich den über komplett.nl zu bestellen oder gibts dann Probleme mit der Garantie in D / lohnt es wegen den Versandkosten nicht?
    Kann jemand holländisch und auf der mal nachgucken oder mir sagen ob es auch eine Übersetzung ins Englische gibt?:)

    Bei nV Karten klappt das wohl recht gut, ATI bietet atm wohl leider keine funktionierende Möglichkeit im Treibermenü an ?(


    Wie wärs wenn wir alle mal in allen uns bekannten Foren dazu aufrufen, dass sich ATI User per Catalyst Feedback Formular über dieses Manko beschweren?


    Will mir vorraussichtlich auch den 226BW holen und gleichzeitig meinen R580 behalten...

    Moin, bei dem Umtauschproblem kann ich dir leider nicht helfen, würde es einfach mal beim Händler versuchen und an seine Kulanz appellieren.
    Laut diesem Thread bestätigt ein Mitarbeiter von Samsung das Input Lag und schreibt, dass es in absehbarer Zeit keine Lösung geben wird.

    Hallo allerseits.
    Interessiere mich auch brennend für diesen Monitor nachdem ich durch das Input Lag vom 215TW bitter enttäuscht wurde.
    Auf der offiziellen Samsung Webside sieht es auf den Produktfotos so aus, als hätte der 226BW keine Klavierlackierung (was ich sehr begrüßen würde).
    Gibt es 2 Versionen oder war das vielleicht ein Prototyp?


    Tulpenzwiebel:
    Bei dir ist der Klavierlack doch am gesammten Rahmen, oder?