Posts by Jörg33

    Mahlzeit!


    Also sooo schlimm ist doch das Gehäuse nun auch nicht...?!
    Bin schon mal froh das keine "Pseudo-Lautsprecher" drin sind. =)
    Ansonsten kann ich von dem Monitor nur schwärmen :D

    Quote

    Original von James Miller


    Weil die Leute völlig verschiedene Erwartungen und Maßstäbe haben. Ich hatte bis vor kurzem auch nen CRT und hab mir dann einen Samsung mit TN-Panel geholt. Als der auf dem Schreibtisch stand, konnte ich es nicht glauben, wie stark dieser Verlauf war und dachte auch erst, das kann nicht normal sein, sowas kann man doch nicht verkaufen. Ein TN-Panel später (diesmal ein LG) wieder das gleiche. Für mich unvorstellbar, damit auch nur einen Tag zu arbeiten. Und trotzdem gibt es Leute, die völlig zufrieden mit diesen Panels sind. Ist einfach so.


    Jetzt hab ich mir den Benq FP91GP zugelegt und bin einfach nur begeistert (BenQ FP91GP (Prad.de User)). Bevor du frustriert zum CRT zurückgehst, schau dir den mal an, es lohnt sich.



    Mahlzeit
    Kann dem nur zustimmen, hatte vorher auch ein TN-Panel (IIyama) probiert
    und es war einfach grauenhaft. Dann hier über den FP91GP gelesen - bestellt und hochzufrieden damit.