Posts by andreas2007

    Hallo
    Der TFT Acer 1923 ist eins der besten monitoren, kann ich nur empfehlen.
    Habe schon einige Monitoren ausprobiert von LG22 bis 19 aber der Acer ist von der schrift bis zur farbe sehr gut, spiele wie carbon usw super.
    shooter spiele kann ich nichts dazu sagen. Beim BenQ ist der Rahmen viel zu breit ist sehr störend. Würde auch aus prinzip keinen kaufen aus ....
    gründe. Der Unterschied zwischen den pannels ist sehr gross man sollte sehr bewusst an die auswahl gehen 300€ ist sehr viel Geld.
    aus meiner sicht sind die TN Pannel oder 2ms pannel noch nicht ausgereift.
    Habe 4 Wochen gebraucht um den richtigen zu finden.
    Wenn man die zeit und aufwand rechnet könnte man sich fast einen bauen. Aus meiner sicht ist der kunde der beta tester und die Händel sind die wo alles ausbaden.
    Bin kein Händler.


    viel spass