Posts by Conqueror

    Gestern hab ich also meinen L245WP bekommen, ich war glücklich, heute hab ich eine vertikale Farblinie von ganz oben bis nach ganz unten in der mittleren, linken Hälfte? - Pixelausfälle? Was kann das sonst noch sein? Legt sich das wieder? - Meine Graka ist völlig in Ordnung, über analog oder hdmi zeigt sich dasselbe Problem?


    Was nu? - Soll ich heut schon reklamieren oder noch 1-2 Tage abwarten, vielleicht verschwindet die Linie ja von selbst wieder? ?(



    och doch doch, das ist sehr wohl ein KO Kriterium für mich! ;)

    Quote

    Original von Timur
    Demnächst gibt es auch einen Test bei PRAD. Leider hat mir ein Bandscheibenvorfall einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass es noch einige Tage dauern wird. :(


    Wäre schön, wenn ihr in eurem Test auch auf den "Glitzereffekt" eingehen könntet! ?(

    Hat jemand den Acer AL2623W 26 Zöller sein eigen und kann mal berichten, ob das Ding den berühmt/berüchtigten "Glitzereffekt" aufweist. War so knapp dran mir den LG 245WP zu holen, jetzt muss ich sehen, der 26' Acer kostet ja dasselbe!


    gruß
    Conqui


    Upps, sehe gerade falsches Forum, bitte mal in die Kaufberatung verschieben! ^^

    ?( Meine Sapphire Radeon X1650 Pro Ultimate Graka macht keine 1680x1024 Pixel Auflösung!!!! Kann das sein?? Sonst sind alle nur erdenklichen Auflösungen vorhanden, nur diese nicht! Habe mir einen 22 Zöller Widescreen Iiyama TFT (nur analog VGA) entliehen und kann diesen jetzt nicht mit nativer Auflösung betreiben! Ati Tray Tools half auch nicht! - Wo liegt das Problem, was kann ich tun??


    Danke!
    Andi

    Glitzern? Hab das Teil diese Woche bei Media Markt begutachtet! Von Glitzern keine Spur, und ich reagiere extrem empfindlich darauf! - Der 24" Eizo ist dagegen die reinste Glitzerhölle! Werde wohl dieses WE nochmals probesehen (und nach dem Glitzern in verschiedenen Einstellungen suchen) und dann entscheiden. Gibt's das Gerät inzwischen irgendwo unter 800 Euro?

    ohje, hatte auch schon an den s2100 gedacht, bin leider aber auch nicht glitzer-resistent! :(


    Meine einzige Alternativs bis jetzt ist der FSC p20-2, der hat keinen Kristallineffekt, wie oftmals hier im Forum zu lesen ist. Leider hat der TFT wohl so einigen andere Macken, zudem sind 20 Zoll nicht gerade beeindruckend (und für eine 1600x1200 Auflösung mir auch etwas zu klein). - Die endlosse Suche wird wohl weitergehen müssen.