Posts by Tyron250

    Habe ihn natürlich auch für 405 bekommen, habe mich wohl vertippt :D


    inspiron:
    Der Monitor kommt nicht aus den USA, der wird aus Tschechien geliefert. Auf der Site von UPS siehst du nur das der Auftrag in den USA eingegangen ist. Bei Lieferung wird dann auf der Site von UPS stehen das die Lieferung aus Tschechien auf dem Weg zu dir ist :]
    Also keine Sorge, bei mir hat's 2 Tage gedauert ;)

    Hallo zusammen!


    Hab meinen Dell2007WFP A04 - ja A04! - gestern bekommen. Mein erster Eindruck nach dem auspacken - klasse Gerät – aber ich hätte ihn mir größer vorgestellt. Na ja, da kann Dell ja nichts dafür, die Auswahl habe ich schließlich getroffen. Hatte vorher eine 19“ Röhre und der Widescreen geht eben mehr in die Breite als in die Höhe. Bei einem Preis von ca. 505,00 Euros inkl. Versand konnte ich aber nicht länger warten, außerdem habe ich das Gefühl das es ihn in kürze nicht mehr geben wird und da die letzten Berichte im Forum der Rev. A03 eine gute Leistung bestätigt haben habe ich zugeschlagen.


    Natürlich habe ich mir sofort die Testsoftware runter geladen und den TFT gleich einem kleinen Test unterzogen, weil ich natürlich prüfen wollte wie’s denn nun mit dem Thema Banding aussieht. Das Ergebnis – alles ok! – kein Banding soweit ich durch die Software erkennen konnte. Habe zwar „einen“ Pixelfehler ausgemacht, aber der stellt für mich kein Problem da weil er im normalen Betrieb nicht auffällt.


    Werde das Schmuckstück am Wochenende ausgiebig testen und meine Erkenntnis hier veröffentlichen.
    1. Eindruck ist auf jeden Fall super und rein optisch macht er sich auch sehr sehr gut auf meinem Schreibtisch :D