Die hab ich mittlerweile im Kopf
01805 / 121213
Wenn der Typ das Menü vorliest, "6" für Monitore drücken.
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Die hab ich mittlerweile im Kopf
01805 / 121213
Wenn der Typ das Menü vorliest, "6" für Monitore drücken.
ZitatOriginal von sponch
Hast den Monitor inzwischen zurück?? und tritt das Problem immer noch auf? Bin am Überlegen.o b ich meinen Han ATI x1950Pro) auch einschicken solll...
Schöne Ostern
"Inzwischen" (seit gestern, 12.04.) hab ich wieder einen 204B, allerdings ein Austauschgerät (offensichtlich nagelneues Gerät). Laut Aussage eines Mitarbeiters der Service-Hotline meldete der Service-Partner wohl, dass mein Monitor nicht reparabel wäre. Nach 7 oder 8 Anrufen bei der Hotline war ich mittlerweile schon einigermaßen sauer, immerhin dauerte die ganze Sache ja schon seit der Defektmeldung am 29.01. an. Zwischendurch war wohl längere Zeit ein Ersatzteil nicht zu bekommen etc ...
Ob der neue das Problem auch hat, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich hatte ihn gleich gestern mal etwas über eine Stunde an, in der Zeit war nichts zu bemerken. Heute bisher auch noch nicht. Beim alten Gerät trat der Fehler schon nach zirka 30 Minuten auf. Also etwas besser als vorher muss es nun mindestens schon sein ;). Und wenn's doch wieder auftritt, kann ich immerhin noch den o.g. Workaround benutzen.
Hallo,
dein Problem wird in diesem Thread ziemlich ausgiebig diskutiert. Schau am besten dort mal rein.
Schade, dass ich diesen Thread hier erst jetzt gefunden habe. So hätte ich meinen 204B nicht zur Reparatur geschickt, wo er seit nunmehr 6 Wochen verweilt.
Eingangs erwähntes Problem trat bei mir im DVI-Betrieb an meiner Gainward Bliss 7800GS+ und an einer extra ausgetauschten ATI Radeon X1650 (ich glaub Sapphire) auf, ebenso an einem völlig anderen PC in der Firma (ältere nVidia Geforce 4200). Es fing immer ca. 30min nach dem Einschalten an, die Abstände zwischen den Black-Screens verringerten sich mit zunehmender Zeit deutlich, irgendwann trat dann auch immer das Pixelgewitter auf. Im Analog-Betrieb gab es keine Probleme. Aber dafür hatte ich das Gerät ja nicht angeschafft.
Am 29.01.07 meldete ich das Gerät zur Reparatur an. Am 02.02. wurde der Monitor dann abgeholt, um dann offensichtlich erstmal bis zum 12.02. beim Servicepartner rumzustehen. Seit dem sehe ich im Online-Status nur den Hinweis, dass ein Ersatzteil im Rückstand wäre. Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass man erst beim Servicepartner rückfragen wolle und ich dann Bescheid bekommen soll.