Posts by fatzke0815

    Hallöchen,
    also ich hab den Monitor am 05.03. bestellt und am 11.03 war der Prospekt in der BamS. Daraufhin hab ich sofort da angerufen. Und die haben mir, nachdem ich gesagt hab, das ich ihn zurück schicken würde, die 20% zugesagt.
    Falls mir das keiner glaubt, hier ein Ausschnitt aus der E-Mail Bestätigung:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,







    Ich habe die Kommunikation unter folgenden Details dokumentiert, so dass es einfacher ist diese zu verfolgen.



    Wie am 13.3. 2007 telephonisch besprochen wurde, den Rabatt 20 % werden wir Ihnen rückerstatten nach dem Erhalt vom Monitor.



    Case Nummer: 519103214


    Mein Name: Kovacova Maria



    Ich habe noch eine Bitte an Sie, Sie werden in Kuze zu einer Kundenzufriedenheitsumfrage eingeladen.


    Es würde mich freuen, wenn Sie diese kurz ausfüllen können, somit bewerten Sie meine Arbeit und die Leistung von Dell allgemein.



    Bitte beachten Sie, dass diese Mail ausschliesslich Ihrer Information dient und wir bitten Sie daher nicht auf diese Mail zu antworten.



    Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage schon beim ersten Kontakt zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Wenn wir Ihre Anfrage nicht gleich abschließen können, werden wir den Fall solange verfolgen, bis dieser zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.



    Falls Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie sich über die untenstehende Rufnummer direkt an unseren Kundendienst wenden.


    Deutschland 069 9792 2795


    Österreich +49 69 9792 2795


    Schweiz 0848 330 085



    Mit freundlichen Grüßen


    Dell Kundendienst




    Ich warte jetzt auf die Erstattung. Wenn sie denn kommt, dann waren es 294 Euro für den Bildschirm.
    Ihr solltet euch am Telefon nicht abfertigen lassen. Im Prospekt steht das Angebot drin, also solltet ihr darauf bestehen.


    schönen Gruss

    Mahlzeit,


    also ich habe mir den Monitor bei Dell selbst bestellt, nach Rabattaktion für 366 Euronen und nachdem Dell einen fehlerhaften Prospekt rausgebraucht hat, nochmal - 20%.
    Hatte ihn bestellt für 366 und ein paar Tage später bringt Dell nen Prospekt raus, wo steht, 361 (ohne Versand) und bei Online-Bestellung 20% Rabatt. Ich direkt angerufen und mit 14 tägigem Rückgaberecht und so, und schon bekomme ich noch ein Mal 20% Rabatt auf das Ding. Echt Klasse, dafür das ich zum ersten Mal etwas dort bestellt habe. Per Gutschrift bekomme ich das erstattet. Prima gelaufen!


    Hatte vorher nen Medion 17'' und ich muss sagen, einfach nur genial der neue.
    Ich habe auch diese Aufhellungen oben und unten festgestellt, hauptsächlich beim hochfahren. Allerdings stört mich das nicht weiter, wann ist der Monitor schon mal komplett in schwarzem Hintergrund.


    Also Preis-Leistung bekommt der Bildschirm von mir ne glatte 1. Ich hatte zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber nach den ganzen Testberichten und Recherchen im Web hab ich mich für den Dell entschieden und bereue es nicht eine Sekunde.
    Übrigens: Keinen einzigen Pixelfehler, getestet mit Programmen von Prad.de, Per Abbuchung 12 Tage Lieferzeit und ein super Service per Telefon (wegen dem fehlerhaften Prospekt und der weiteren 20%).
    Ich bin einfach nur zufrieden mit dem Monitor


    Ich fühle mich in dem Testergebnis auf Prad.de voll bestätigt.


    schönen Gruss