Hallöchen,
also ich hab den Monitor am 05.03. bestellt und am 11.03 war der Prospekt in der BamS. Daraufhin hab ich sofort da angerufen. Und die haben mir, nachdem ich gesagt hab, das ich ihn zurück schicken würde, die 20% zugesagt.
Falls mir das keiner glaubt, hier ein Ausschnitt aus der E-Mail Bestätigung:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,
Ich habe die Kommunikation unter folgenden Details dokumentiert, so dass es einfacher ist diese zu verfolgen.
Wie am 13.3. 2007 telephonisch besprochen wurde, den Rabatt 20 % werden wir Ihnen rückerstatten nach dem Erhalt vom Monitor.
Case Nummer: 519103214
Mein Name: Kovacova Maria
Ich habe noch eine Bitte an Sie, Sie werden in Kuze zu einer Kundenzufriedenheitsumfrage eingeladen.
Es würde mich freuen, wenn Sie diese kurz ausfüllen können, somit bewerten Sie meine Arbeit und die Leistung von Dell allgemein.
Bitte beachten Sie, dass diese Mail ausschliesslich Ihrer Information dient und wir bitten Sie daher nicht auf diese Mail zu antworten.
Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage schon beim ersten Kontakt zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Wenn wir Ihre Anfrage nicht gleich abschließen können, werden wir den Fall solange verfolgen, bis dieser zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
Falls Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie sich über die untenstehende Rufnummer direkt an unseren Kundendienst wenden.
Deutschland 069 9792 2795
Österreich +49 69 9792 2795
Schweiz 0848 330 085
Mit freundlichen Grüßen
Dell Kundendienst
Ich warte jetzt auf die Erstattung. Wenn sie denn kommt, dann waren es 294 Euro für den Bildschirm.
Ihr solltet euch am Telefon nicht abfertigen lassen. Im Prospekt steht das Angebot drin, also solltet ihr darauf bestehen.
schönen Gruss