Posts by hobla

    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem hp pavilion 2710m gemacht und kann etwas darüber schreiben.
    Habe gelesen dass der spitzenmäßig sein soll und möchte ihn mir evtl. auch zulegen.
    Warum gibt es hier noch keinen Testbericht wenn der so super sein soll?
    Bin für jede Information dankbar.
    Ach ja das spiegelnde Display macht mir nichts aus.

    Quote

    Original von commander
    Also ich hab GTMV1.4
    Keine extremen Lichthöfe, also könnte die Vermutung verschiedener Panels sich ja vielleicht bewahrheiten. Mal sehen, was die nächsten dann haben werden.


    Steht das bei dir auch auf der Verpackung oder nur im Menü??

    Quote

    Original von Mari16
    Auf dem Karton des Gerätes.



    Also auf meinem Karton steht Rev GTM 002 (March2007)


    Aber in meinem Bildschirmmenü-Informationen steht Version GTMV 1.4


    Was ist denn jetzt richtig??

    Quote

    Original von milkplus



    Meiner is auch GMT002 (hergestellt 12woche/2007)... was auch immer das heissen mag.


    Wo kann man denn lesen wann der hersgestellt wurde??


    Kannst du mal Zahlenangaben zur Farbeinstellung machen?
    Meinst du 3Punkte gesenkt 255 aus gesehen oder wie jetzt?
    Danke


    Der Monitor ist spitze und nur bei manchen etwas schief.
    Bei mir z.B. ist er gerade. Es gibt definitiv keinen Unterschied zwischen v und nicht v. Ist ein Fehler von den Händlern.

    Quote

    Original von TFT_Heini
    Wo kann man denn die Betriebsstunden einsehen?....hab noch nichts gefunden 8)


    Edit: Hab hier nochmal gelesen - soll irgendwo im Menü stehen........ "Std. Hintergrundbeleuchtung".
    Werde zu Hause mal schauen.


    "Menü" drücken dann auf "Information" und dort steht in Std. Hintergrund Beleuchtung.


    Für des Geld würde ich mir lieber den NEC MultiSync 20WGX2 Pro holen.
    Das ist der Master Tft auch für Bildbearbeitung geeignet.

    Ich überlege ob meiner technisch einwandfrei funktioniert.
    Habe so meine bedenken bei der Helligkeit.
    Auch wenn ich die Helligkeit auf 100 und den Kontrast auf 100 schalte fühle ich mich nicht geblendet und finde den weiß Wert von meinem Acer Al1951 besser.
    Oder liegt das einfach daran dass der Acer 100cd/m2 mehr Helligkeit hat?
    Kann mal einer ein Foto von seinem HP reinstellen mit Helligkeit 100 und Kontrast 100 damit ich mal vergleichen kann??
    Habe im Schnellmenü Text eingestellt.
    Gibt es irgenwelche Test Programme mit denen man die Helligkeit und die Leuchtkraft überprüfen kann (technisch gesehen)?


    Ich glaube dass die Oberkante des Monitors ungefair auf Augenhöhe sein sollte.

    Kann mir jetzt bitte mal jemand die perfekten Einstellungen für diesen Monitor posten??
    Benutzt ihr diese vorgegebenen Einstellungen wie Spiele, Film, Text usw.
    Ich bekomme den weiß Wert einfach nicht so weiß wie bei meinem Acer AL 1951.
    Oder liegt das einfach daran dass der Acer 100cd/m2 mehr Helligkeit hat?

    Quote

    Original von joextra
    also, bei meinen stand 0 betriebsstunden als ich ihn zum ersten mal eingestellt habe


    Mein Monitor zeigt 7 Stunden an was auch ungefair hinkommt.

    Wer hat Battlefield2 schon mal ausprobiert , zockt ihr auf 1280x1024 oder kann man die Einstellungen auch irgendwie besser machen.
    1680x1050 kann man bei Battlefield 2 leider nicht einstellen.