Posts by eckse

    Jaja, die M8er Reihe von Samsung ist schon sehr nett - aber leider etwas über meinem Budget ;)


    Außerdem halte ich es im Moment nchit für sinnig, in FullHD zu investieren, da ich auf absehbare Zeit sowieso nur mit Fernsehen über DVB-T und DVD unterwegs bin!
    HD-DVD oder BR sind mir einfach zu teuer und ich finde es echt dämlich, dass das 2 Standards um die Käufergunst buhlen und wir nciht wissen, wer sich da durchsetzen wird...


    Ich werde zwar evtl. in nächster zeit auf digital-SAT umstellen, aber erstens ist das noch nicht sicher und zweitens wird da ja auch nicht gerade viel in Full-HD ausgestrahlt...


    ATM tendiere ich zum Philips 37PFL7332 oder zu Toshiba 37WL66P/37WL68P ...

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier neu registriert, aber schon oft und viel gelesen und deswegen erstmal an dickes Lob ans Forum und Prad im Allgemeinen: Super!


    Jetzt zum eigentlichen Thema:


    Ich suche einen 37" LCD-Fernseher als Ersatz für meine Röhre, die so langsam aber sicher den Geist aufgibt und jetzt nicht mehr repariert werden soll. Momentan gucke ich ausschließlich über DVB-T und DVD-Player, bald soll aber digital-SAT her.
    Weil der Markt aber sowas von unübersichtlich ist, frage ich einfach euch mal als Experten, was ihr mir empfehlen könnt ;)


    MUSS-Eigenschaften:


    - Größe 37", der Grund liegt darin, dass meine bessere Hälfte das Teil in unseren TV-Schrank reinpferchen will (ist zwar ne Schande, aber ich muss halt Kompromisse eingehen ;)) und da die maximale Breite 94cm ist! (Also kein 37" mit seitlichen Boxen)
    - Anschlüsse(min): 2xScart, 1XHDMI, YUV, PC - gerne aber auch mehr, denn man weiß ja nie, was kommt!
    - Bildqualität: Ist mir recht wichtig, gutes Schwarz und ansprechende Farben, vor allem bei PAL, DVD's und (demnächst) Digital-SAT
    - Maximaler Preis: 1200,- (gerne auch was weniger)


    Nice to have:
    - DVB-T-Tuner


    Egal/brauche ich nicht:
    - Soundqualität (geht sowieso über Surround-Receiver)
    - FullHD, braucht (fast) keiner, kann man imo immer noch kaufen, wenn in ein paar Jahren klar sein wird, wo es hinläuft...


    So, jetzt seid ihr dran: Gibt's das Gerät was ich suche? :D