Posts by Zappelphillip

    Hallo @ all,


    hat jemand die Möglichkeit von einem Benq Fp93GX+ rundum Fotos zu machen??
    ich weiß nicht warum Benq keine auf seine Internetseite stellt, schämen müssen die sich doch nicht !!!(?)


    vorallem möchte ich wissen wie tief er doch in Wirklichkeit ist!


    Außerdem suche ich dieses Modell mit komplett schwarzen Rahmen! Prad zählt es in seienr Vergelichsliste auf, doch habe ich bisher keinen Shop gefunden, der dieses schwarze Modell verkauft (immer nur schwarz /Silber :(
    hat jemand da ne Idee???


    Und wenn wir grade dabei sind, wie wichtig ist es für euch, dass der Monitor einen externen Stromanschkluss hat?? ich meine vom Design, Größe, Insekten die reinklettern...etc)???


    viele Antworten sind sehr erwünscht!!!!

    lol,
    sehe grade, dass du genau die gleiche Frage gestellt hast wie ich, aber leider kann ich dir auch (noch) nicht weiterhelfen!
    was isch komisch finde, ist, dass Benq auf seiner Hauptseite auch nur das Schwarz/silberne Modell aufzählt! (???)

    Hallo alle zusammen,
    stöbere grade nach einem preiswerten aber guten TFT, und gut aussehen muss er natürlich auch;)
    Die Prad Vergleichslisten zählen da auch einen Nenq FP93GX+ (b) auch in komplett schwarz auf, allerdings komme ich weder über die Links, welch als Bezugsquelle zur Auswahl stehen, noch über eine andere Seite an diesen komplett schwarzen Benq!:(
    was auch sehr komisch ist, dass Benq auf ihrer Hauptseite dieses Model auch nur in Schwarz/Silber aufzählt!


    Falls sich jemand auch schonmal diese Frage gestellt hat oder jemand sogar weiß was es damit aufsich hat, der möge doch Antworten!


    Man muss doch schon sagen, so komplett in Schwarz sieht der einfach voll geil aus!!!!! ;)


    Gruß, Zappelphillip

    danke für die schnelle Antwort, aber ich versteh das immer noch nichtr richtig!


    Wenn jetzt aber beim dynamischen Kontrast z.B. 2000 angegeben ist, kann es dann sein, dass der konstante Kontrast nur bei 800 liegt???


    Wo bekomme ich denn diesen Nokia TFT Tool her???

    Hi @all,


    1)
    bin jetzt schon seit einiger Zeit im Netz und in verschiedenen Geschäften auf der Suche, was der Unterschied zwischen dem Kontrast und dem dynamischen Kontrast ist! Es wird nirgendswo so richtig erklärt (in den Geschäften haben die meist überhaupt keine Ahnung :(
    ich habe das bisher so verstanden, dass der dynamische Kontrast die kurzzeitige höchstleistung im Kontrast angibt, aber ist dann der eigentliche Kontrast (der konstante Kontrast) viel niedriger???


    2)
    wie kann ich bei meinem TFT am besten eine Pixelfehlerprüfung (zu Hause) durchführen???


    3)
    Ich habe jetzt schon viele Berichte über den LG 1970HR gelesen, und da wird häufig die schlechte Ausleuchtung angesprochen!
    bei ein paar Einträgen habe ich aber auch schon gelesen, dass das auch am DVI Kabel liegen kann, welches von LG mitgeliefert wird, und dass nach dem Austausch des Kabels die Probleme nicht mehr so stark waren!!??



    Eine Menge Fragen, für den ersten Beitrag, aber ich möchte mich natürlich gut informieren bevor ich mir einen TFT kaufe!!!
    Der LG ist zwar in meiner Auswahlliste, aber die Fragen gelten natürlich für alle TFT's


    Ich hoffe es kommen reichlich Antworten!!! :P


    Gruß, Zappelphillip