Posts by xconfusix

    ich hätte da so an rund € 350,00 gedacht.
    Von der größe her würd ich einen 19" bevorzugen.
    widescreen mag ich eher nicht so.
    Grafikkarte ist nivida geforce 6600GT.
    Was mir wichtig ist? hm ich möchte nicht diese glänzende oberfläche, ich glaub closy shine nennt sich das.


    ich kenn mich irgendwie nicht bei so sachen aus wie:
    250 cd ist das viel oder wenig? brauch ich da 300 oder noch mehr?
    und bei der helligkeit auch nicht so wirklich da gibts ja angaben von 500:1 bis 2000:1 was wäre da denn ein guter wert?
    und dann gibts da noch so sachen wie vista fähig.....


    was ich mir bis jez ausgesucht hätte wären:
    SAMSUNG 971P
    BENQ FP93GX+
    PHILIPS 190X7FB


    Sind die zu empfehlen?

    Hallo.


    Ich würde mir gerne einen TFT Monitor kaufen.
    Kenn mich dabei aber nicht wirklich aus.
    Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie hoch die Anforderungen für meine zwecke sein sollten….Bzw. auf welche Angaben ich schauen sollte.


    Ich spiele eigentlich nur so sachen wie Sims oder Zoo Tycoon 2 oder Point n click sachen wie zb still life.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank.