Posts by Plaggi

    Quote

    Original von Silver00


    Thema Nutzungsersatz. Generell hast du Nutzungsersatz zu leisten bei einem Rücktritt. Anders liegt es jedoch bei einem Rücktritt aus §437 aufgrund eines fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuchs.


    Hier besteht zwar ein Nutzungsersatzanspruch nach dem deutschen Recht, dieser ist jedoch europarechtswidrig und somit nichtig, da europarecht vorgeht.


    Man sollte doch bitte darauf verzichten, die User mit unrichtigen "Rechtsauskünften" in die Irre zu führen.

    Ich habe gestern den LG L226WA-WN bekommen und werde ihn morgen postwendend wieder zurück schicken. Grund: Die Ausleuchtung ist eine Katastrophe. Vielleicht habe ich auch nur eine Montagsproduktion erhalten, aber bei mir wird jede vertikal verlaufende Farbfläche zu einem Farbverlauf, d.h. der Monitor ist oben deutlich dunkler als unten (oder unten deutlich heller als oben). Das geht gar nicht. Schade.