Posts by g2m

    Hallöchen,


    Besten Dank Hennessy deine Antwort hat mir geholfen und der Bildschirm ist auch schon viel schärfer!


    Nun habe ich aber ein weiteres und hoffentlich letztes Problem, die Anzeige lässt sich nicht zentrieren ich habe jetzt mit der horizontalen Einstellung = 100 immer noch einen ca. 4cm breiten schwarzen Streifen auf der rechten Seite, der sich nicht weg schieben lässt. Habe nun die neusten Treiber für meine Nvidia 8800 GTS 320 runtergeladen komm jedoch nicht weiter.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    mfG! g2m


    edit: Mit Menü/ Zurücksetzen hats gepasst.. ;) Jetzt nur noch die Farbe anpassen.

    Hallo miteinander!


    Ich habe mir nun auch den Asus TFT geholt. Muss sagen das ich im Vergleich zum BenQ FP783 (17ner) den ich vorher hatte leicht enttäuscht bin. Die Farben sind eigentlich alle recht satt und habe auch schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, jedoch scheint mier das Bild nicht allzu scharf zu sein, zum Unterschied war der BenQ sehr scharf.


    Ich benütze 1600 x 1024 und hoffe ihr könnt mir helfen ein schärferes Bild zu bekommen. Dann noch eine Frage, wie schaltet man das "Overdrive" aus ist das einfach das OSD oder muss ich das in den Eigenschaften irgendwo deaktivieren. Ist es schlimm das der Monitor als PnP Monitor und nicht als MW221U erkannt wird (Hab ihn an nder KVM Box)..


    mfG! G2M


    PS: Bitte entschuldigt wenn meine Fragen ein bisschen "Anfänger-mässig" sind..