Beiträge von Narguille

    Hallo Alle!
    Ich will hier meinem Ärger über den BenQ-Service auch mal rauslassen.
    Ich habe einen BenQ FP91GP im Januar 2007 gekauft. Im Mai 2007 ging dann der DVI Eingang nicht mehr. Habe beim BenQ Service einen RMA Antrag ausgefüllt und ein paar Tage später einen Austauschmonitor erhalten. Dieser hatte einen Kratzer auf dem Panel. Ich habe dann eine Email zu Digitest geschickt und mich beschwert. Nach ein paar Tagen erhielt ich dann mein zweites Austauschgerät welches 4-5 einzelne Pixelfehler hat und einen größeren Fleck (3-4 tote Pixel). Habe mich also mal wieder beschwert. Mal sehen was jetzt kommt.


    @ possum:
    Hast du deine Austauschgeräte einfach mit den Rücksendeaufklebern zurückgeschickt? Ich überlege nämlich auch das zu machen, jedoch wird mir immer erzählt das ginge nicht.


    Schon mal Danke!
    Narguille