mSh,
bevor du solch sinnlose Kommentare abgibst, lass es. Das gehört definitiv nicht hierher.
VeNLooP
mehrere Quellen haben den Input-Lag bestätigt, sogar mit Videobeweis. Prad hat auch nur (mehr oder weniger) einfaches Equipment verglichen mit einer großen Hardwareredaktion mit eigenen Labors. Den Lag werden auch sie mit einem handelsüblichen CRT durchführen und mit eine Softwarestopuhr. Anders wird es wohl nicht möglich sein.
Wenn du mit deinem Gerät spielen kannst, freut mich das echt für dich. Geht ja darum, dass du DU zufrieden bist. Gibt noch genug andere zufriedene Kunden.
Andere scheinen sich durch die vielen Meldungen halt doch verunsichern zu lassen (inklusive mir). Rein zum Testen will halt nicht jeder so viel Geld hinblättern um dann notfalls die Schererein mit Rückversand zu haben. Angesichts der verschiedenen Meinungen auch verständlich.
Wenn ich mir aber so alles durchlese wird der Test von Prad höchstens "Gut" ergeben, wie schon das Vorgängermodell (aber wie gesagt, das ist jetzt meine persönliche Einschätzung).