Posts by Darkdriver

    Wann circa kann man mit einem Testbericht des hd2441w von Prad rechnen?


    Update:
    Ok, hab grad die aktualisierte Testvorschau gelesen. Damit hat sich die Frage erübrigt. Schaut so aus, als müsste ich mit meinem alten Bildschirm meine Kartographie Endarbeit beginnen. Die Katze im Sack kaufe ich nämlich nicht. Nicht bei dem Preis! :P

    Gibt es schon eine Entscheidung ob der Syncmaster 275T getestet wird oder nicht? In der offiziellen Liste (in der statt Eizo 2441, 2411 steht) ist dieser als "möglicher" Testkandidat drinnen.
    Soll angeblich nicht so schlecht sein und ich würde mich dann wohl zwischen dem 24" Zoll von Eizo und dem Samsung entscheiden müssen. Fehlen nur die Testergebnisse. ;-)

    Also mein Anforderungsprofil entspricht ungefähr deinem. Bin auch kein Hardcore Gamer aber zwischendurch ist es recht spaßig. Und Ich arbeite auch viel mit Grafik und sitze ebenfalls recht lang vor dem Rechner. Da sollte der TFT Spiele und grafiktauglich sein.


    Also aus jetziger Sicht wäre vielleicht der Eizo HD2441W für dich was. Jedenfalls interessiere ich mich für den. Würde jedenfalls noch den Test abwarten, abgesehen davon, dass es ihn noch nicht gibt.

    Nachdem ich schon länger die Beiträge hier lese aber noch nicht registiert war, habe ich nun doch gewagt mich anzumelden.


    Ich interessiere für mich besonders für das neue EIZO Modell HD 2441W, da EIZO ja angeblich recht gute Produkte macht.


    Ich habe nämlich immer noch einen 17" Röhrenmonitor, will mir aber im Sommer endlich einen vernünftigen TFT anschaffen da mir die Herumschieberei von Fenstern und Werkzeugleisten in gewissen Programmen langsam auf den Keks geht. ;)


    Am liebsten wäre mit ein Bildschirm, der sowohl für Spiele, Videos und Grafikanwendungen gleichermaßen gut geeignet ist. Bislang muss man ja ständig einen Kompromiss eingehen.