Posts by xertic

    hi!


    danke schonmal für die antwort.
    also ich hab mal nach dem produktionsdatum geguckt.
    die tft's sind beide nicht neu, dass vorneweg.
    der erste (hellere) wurde nov 2005 hergestellt und der zweite im feb 2005. wäre schon krass wenn der kurze zeitraum soviel an helligkeit ausmachen würde.
    naja.. hab nur schon wirklich fast alles probiert aber es scheint alles nichts zu bringen. werd den dunkleren tft dann wohl wieder verkaufen und mich nach einem anderen umsehen (ab nov 2005 produziert).


    alex

    hallo erstmal!


    hoffe mal hier kann mir wer weiterhelfen..


    habe mir vor kurzem einen 2ten SM 913N gekauft.
    heute hab ich ihn bekommen und auch gleich angeschlossen.
    nun musste ich leider feststellen, dass der neue tft irgendwie dunkler ist als mein alter 913n. da ich beide tfts gleichzeitig an meinem schreibtisch betreibe habe ich dann auch mal probiert obs vielleicht an den kabeln oder dem anschluss am pc liegen könnte. hat aber alles nichts gebracht. es kommt einem fast so vor als würde er nicht richtig leuchten (als wäre ne schicht staub drauf) die ganzen farben sind viel blasser als beim anderen. auch mit dem osd menü oder magictune komm ich nicht weiter.


    wäre super wenn jemand einen tip/ rat fürmich hätte!


    danke


    alex