keiner eine lösung fuer den 60hz bug bei der auflösung 1680x1050 parrat?
kann doch net sein
Beiträge von RattleHead
-
-
super, schomal danke.
powerstrip hab ich aber schon ausprobiert, dort wird auch nur 60hz unterstützt...hat eventl einer den gleichen monitor?
ps: stimmt habe mit bnc verkabelt.
-
erklär mir das mit dem nvidea treiber, ich finds nicht.
ps: ist nen crt, deswegen brauch ich min 75hz
-
habe ein mindergroßes problem bei meinem neuen sony gdm fw900.
bei der optimalen auflösung fuer spiele 1680x1050 kann ich nur 60hz einstellen. habe auch schon sony treiber ausprobiert, hilft nichts.ausserdem noch eine frage, falls ich mal ein spiel aus performancegründen auf 4:3 zocken will, aber windows immernoch mit eine ws auflösung betreiben will, verzerrt das bild natuerlich. gibt es tools mit dennen man von 16:10 auf 4:3 switchen kann, ohne das der monitor gleich rumspinnt? am besten wäre eine möglichkeit im monitor hub, aber man kann leider nur ein setup speichern (so wie ich das sehe).
danke schonmal fuer eure hilfe
greetz
-
der kommt leider nicht in frage, da ich durch fenster verhindert bin. deswegen die frage ob und wann in naher zukunft vergleichbare produkte ohne spiegeldisplay kommen.
greetz
-
Klingt mal wieder nach einem dieser vielen Threads tut mir Leid. Aber meine Frage spezifiziert sich.
Es geht vor allem um schnelle Ego-Shooter wie Quake, UT, Warsow usw, also paktisch schlieren vorprogrammiert. oder doch nicht?
da ich mir demnächst ne neue kiste zulegen will, soll auch endlich ein 22" tft her. hauptaugenmerk ist das zocken, an zweiter stelle kommen filme und der normale officebetrieb mit surfen etc.
preis maximal 400€
ps: ich werde erst ende juli zuschlagen, also falls jemand noch einen geheimtipp hat in richtung neurelease etc raus damit.
danke schonmal vorab greetz