Posts by uncle4tool

    lichthöfe hab ich sogut wie gar nicht. nur ganz minimal oben beim schwarzen bildschirm.


    bei dvd´s ist die qulität eigentlich ganz ok.


    mal doch mal bei paint einen schwarzen punkt, mach das fenster klein und dreh es im kreis... hast du dann einen schweif dahinter?

    hab mal ein videofile aufgenommen.



    wenn ich mir das angucke verwischt das gesicht regelrecht.
    wär nett wenn sich das mal jemand angucken könnte, der ebenfalls den ansonsten sehr schön dell besitzt :)

    hi,


    hab den E228WFP zusammen mit dem dell dimension e521 bekommen.
    leider zieht das bild zum teil extrem. in dem rechner ist eine tv-karte die ich ans analoge kabel angeschlossen habe. und dabei ziehen besonder die gesichter ganz stark nach. hab das zum testen auch mal aufgenommen und auf meinem laptop abgespielt, da ist es nicht so.


    bei spielen und dvds merkt davon eigentlich nichts.


    ist das normal? habt ihr das problem auch?
    wenn ich zum beispiel bei paint einen schwarzen kreis male und dann das fenster im kreis drehe zieht der einen richtigen schweif hinter sich her.
    ist das bei euch auch so?