Posts by BevoP

    Also ich kann nur zum HP w2207 raten! Den habe ich mir zwar auch erst am montag geholt, ist aber ein super Gerät, habe noch nichts negatives finden können.


    Aber ich würde ihn mir lieber mal in echt ansehen, wegen der Glossy oberfläche. Ich persönlich finde sie überhaupt nicht störend und habe mich in kürzester Zeit daran gewöhnt. Und dabei habe ich Fenster direkt vor, bzw. über und hinter dem Monitor. Es stört mich überhaupt nicht.


    Die Farben sind super und kommen durch die Glossy-oberfläche noch besser zur Geltung!


    Ich habe mal ein Paar Bilder angehängt (Ich weis, ich bin kein guter Fotograf ;))


    (Kamera: Canon EX-Z70 7.2Mio. Pixel)

    So, nach langem Warten habe ich mich entscheiden können und meine Wahl ist auf den HP w2207 gefallen.


    Ich habe ihn heute in meinem örtlichen ProMarkt ergattern können, nachdem er lange Zeit nich lieferbar war. Der Preis war zwar etwas hoch (319€), aber das war es mir allemal wert!


    Nun steht er hier und begeistert mich immer wieder von neuem.


    Ich kann jedem nur raten: Der Monitor ist absolut TOP!!!!

    Ja, der Samsung 223BW sieht sehr interessant aus, habe ihn mir auch schon angeschaut. Nur schade, dass er nur 21,6" hat...


    Gibt es vielleicht noch alternativen?


    Und wie ist das eigentlich mit den 4 verschiedenen Ausführungen von dem 226BW? Welche davon ist die beste? Die mit dem S-Panel? Und wie kann man sie unterscheiden?

    Hallo!


    Ersteinmal ein Lob an diese Seite hier, ist schon sehr informativ was man über Monitore noch alles lernen kann! :]


    Mein Anliegen ist:


    Ich beabsichtige mir in der nächsten Zeit einen neuen PC zuzulegen und dann darf natürlich der richtige Monitor nicht fehlen ;)


    Diesmal soll es in jedem Fall ein 22-Zöller werden. Außerdem hat mein alter Sony SDM-HS93 auch schon einige Jahre auf dem Buckel und mit einer Reaktionszeit von 25ms ist er schon nicht mehr Zeitgemäs.


    Hauptsächlich Spiele ich am PC, sodass der Monitor auch zum Spielen geeignet sein sollte. Surfen, Bild-, Video- und Textbearbeitung (Schule) sollten aber auch nicht vernachlässigt werden.


    Ich habe mir bereits 3 Kandidaten ausgeguckt:


    - Viewsonic VX 2255wmb


    - Iiyama ProLite E2200ws-b1


    - Samsung 226BW


    Für welchen sollte ich mich entscheiden, was sind die Vor- und Nachteile?


    Kennt ihr vielleicht noch andere Modelle, die in frage kommen würden (möglichst nicht weit über 300€) ?


    gruß, BevoP