... kleine Anmerkung zum schmunzeln:
habe am 05.09.2007 folgende email an philips losgelassen:
"Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde einen LCD-Monitor von Philips erwerben. Doch leider ist das auf Ihrer Homepage gelistete/beschriebene Gerät nicht lieferbar. Dies haben mehrere Anfragen bei verschiedenen Händlern ergeben. Ich hätte gerne einen LCD-Monitor 190P7EG/00, der ja in verschiedenen Tests gut abgeschnitten hat. Lieferbar ist aber nur der Gerätetyp 190P7EG/10. Können Sie mir da weiterhelfen? Ggf. sollten Sie sonst auch darüber nachdenken, die Informationen auf Ihrer Homepage entsprechend anzupassen bzw. zu aktualisieren. Vielen Dank im Voraus!"
eine bestätigung wie folgt kam prompt:
"Sehr geehrte(r) Herr / Frau [NAME],
wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Ihre Frage innerhalb von 4 Werktagen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Philips Kundendienst"
... ich habe bis heute nichts mehr gehört!!