Posts by Spiekero

    Das hört sich ja super an.
    Dann muss ich jetzt auch nicht mehr nach nem Monitor mit HDMI ausschau halten.
    Interessant wäre jetzt für mich der 2407WFP von Dell.
    Allerdings hat mich schon ein wenig abgeschreckt, dass der schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist.
    Ist die Technik da nicht schon veraltet, bzw. sollte man nicht lieber einen aktuelleren kaufen? Wie groß sind da die Unterschiede?


    Ist natürlich auch alles eine Preisfrage.

    Warum sollte ich den den Digitalen Sat-Reciever nicht über DVI anschließen können? Der geht doch normalerweise an den HDMI Eingang des Fernsehers, wenns da Umstecker auf DVI gibt, kann man den doch einfach an den DVI Eingang des Monitors stecken, oder?
    Das Skaling Problem bestände dann doch aber immer noch, oder nicht?


    Das heisst also eigentlich, dass die ganze mit Fernsehen über Monitor nicht gut laufen wird. Bei der PS3 wird das Bild doch dann auch gestreckt oder?


    Tut mir leid, wenn ich hier so "dumme" Fragen stelle, aber bin nicht wirklich bewandert mit Monitor-Technik


    Vielen Dank
    Nassim

    Kann man denn die Playstation 3 an einen DVI Eingang anschließen? Oder gibt es da Adapter von HDMI auf DVI, ohne Qualitätsverlust.
    Wie gesagt, ich würde den Monitor auch gerne als Fernseher nutzen für die PS3 und für einen Digitalen Sat-Reciever. Bin aber in Sachen HDMI und DVI noch nicht ganz so bewandert.

    Hallo,
    ich komme mal direkt zur Sache.
    Ich suche einen 24" Zoll Multimedia Monitor.
    Meiner Meinung nach ist der 225MW von Samsung perfekt, aber leider gibt es ihn nicht in 24". Gibt es da Alternativen, oder sind schon Geräte angekündigt?


    Er sollte sehr gut in Textdarstellung sein!
    Eine gute Reaktionszeit für Spiele, sei es über PC oder PS3, besitzen.
    Auf jeden Fall ein HDMI Anschluss für einen Digital-Reciever.
    SCART für ältere Geräte ist eigentlich auch nicht verkehrt.
    Integrierter TV-Tuner wär auch nicht schlecht.
    Auflösung sollte schon 1920x1200 sein, guter Kontrast und Helligkeit sind selbstverständlich.


    Preis darf die 1000 Euro nicht überschreiten, lieber wären mir so 700.


    Ich hoffe ich hab alles wichtige niedergeschrieben und es kann mir jemand helfen.


    Grüße
    Spiekero