Posts by FrankTheTank696

    Ich habe ein Angebot diesen LCD für 500€ gebraucht zu kaufen. Der LCD ist im Feb 2005 gekauft worden und in einem sehr guten Zustand.


    Den Testbericht ( 37" TFT TV Philips 37PF9986 (Prad.de User) ) hier habe ich gelesen.


    Wie schätzt ihr das Angebot ein, Preis OK?
    Ist die Technik zu alt (z.B. Reaktionszeit: 12 ms)?
    Sind neue vergleichbare LCD's für ein wenig Aufpreis wesentlich besser? Welche?


    Vielen Dank für eure Meinung!!!
    Gruß Frank

    Hat einer von euch die beiden schon direkt vergleichen können???


    Was haltet ihr vom HDMI Anschluss beim LG im Vergleich zum DVI-D Anschluss beim Dell??? HDMI bietet wohl in zukunft mehr Möglichkeiten, oder!?


    Bei meiner Kaufentscheidung ist mir wichtig, welcher der beiden die bessere Figur macht, wenn man 1080p Filme schaut (Bildreaktion?, Schlieren?, Banding?) und welcher weniger Strom braucht.
    Da ich eh einen neuen Moni für den PC brauche und ich mir noch keinen FullHD-TV leisten will, soll der neue Moni eine Übergangslösung für 1-2 Jahre bieten und danach "nur" noch als Moni dienen.


    Danke für eure Meinung!!!


    CYA Frank