Posts by Chlorfisch

    leider hat das bisher nichts gebracht.


    ich hab das problem seid mittwoch, denn dort habe ich die neue grafikkarte und tft bekommen und angeschlossen. vorher mit meiner x1600 und nem 19" tft hatte ich keine ruckler. muss also irgendwo an der neuen hardware leigen bzw software einstellung, aber ich habe absolut keinen ahnung wodran.


    ruckeln tut es ungleimäßig, sprich es ist kein prozess der das system belastet, da das vorher auch nicht der fall war.

    leider habe ich selber bisher noch keine lösung gefunden deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. folgendes problem:


    wenn ich spiele z.b. css dann habe ich alle paar sekunden nen ruckler bzw sprung als würden ein paar fps übersprungen/ausgelassen. was könnte die ursache für dieses problem sein ?


    spiele auf einem samsung 226bw


    pc-sys:
    winxp
    amd 64 3200+
    asus mainboard
    ati x1950 512mb agp
    1gb speicher
    catalyst 7.8


    auflösung in css
    1440*900
    16:10


    danke für eure hilfe !


    mfg
    chlorfisch