Posts by House

    Hallo,
    ich besitze einen Samsung 226bw und würde gerne einen zweiten Monitor zusätzlich betreiben. Eigentlich wollte ich mir einen zweiten 226bw kaufen, jedoch sind die Preise im Vergleich zu aktuellen Modellen -trotz mehr Ausstattung- fast identisch.


    Jetz meine Frage: betreibt jemand einen 226bw (oder auch 223) zusammen mit einem anderen 22"er von Samsung, vorzugswiese einem 2263uw (dx müsste die gleiche größe haben)?
    Mich würde interessieren, ob die gleich hoch sind, einen krassen Bildunterschied haben oder ob das einfach komisch auf dem Schreibtisch aussieht mit zwei verschiedenen Modellen.


    Ein Foto wäre natürlich klasse, da dual -und erst recht die eigenartige Zusammenstellung- kaum bis gar nicht anzutreffen sind.


    Vielen Dank!

    So leicht ist das nicht. Der 223BW ist anscheinend nur bei großen Ketten wie z.B. MM usw. zu bekommen.


    Stehe auch gerade vor der Frage, welcher es nun sein wird. Hier wird einem ja "Angst und Bange" mit den Diskussionen über die verschiedenen Panles gemacht ;)