Beiträge von N!ke`

    Hallo,
    ich suche ein paar Einstellungen für mein LE37M86BD an dem eine PS3 über HDMI dran hängt und fürs normal Fernsehen ( SAT ), der Reseiver ist über Scart angeschlossen!
    Hoffe hier hat jmd den selben LCD und hat paar Settings mit den er zufrieden ist!


    Schonmal danke


    Gruß

    hallo, also bei dem 223bw war die ausleuchtung bei mir ganz ok, man sah nur bei schwarzem hintergrund oben ca. 3-5 mm!


    hab ihn aber auch umgetauscht weil ich in nem spiel farbprobleme hatte und probleme,...
    hab jetzt den 226BW, un der ist genial jetzt passt so wie es ausschaut alles!
    Mußte zwar noch etwas geld drauf legen aber hat sich denk ich gelohnt!

    nothing hatte zuvor schon ein tft von samsung, ein Syncmaster 940BF, da wars defentiv besser, und bei diesem hier ist es extrem ich kann in dem spiel nicht zielen weil ich immer über des ziel hinausrutsche, da meint man richtig der mauszieger rutscht auf siefe dran vorbei ^^
    also glaub nicht dass ich es mir einbilde so extrem wie es ist, aber an dem monitor kanns doch eig auch net liegen oder, da müsste man cs schon mit daddeln können?

    Nee habe ich net, bis jetzt!
    Hm dann wird wohl der prozzesor des net packen :(
    Hmmm, dann muß ich mal schaun was man da machen kann!
    hmm die wände sind in dem spiel eig gut nur an manchen stellen und auf einer map(level) hat se ein kompletten garstich. aber wie gesagt des mit der farbe ist mir egal, hauptsach des mit der maus bekomm ich irgednwie hin!
    könnt es was bringen wenn ich graka und den prozessor overclock? :/
    oder gleich neuen prozessor suche? ( nur wird bei meinem 754 sockel bissle schwierig) weil graka müßt des ja packen oder meinst net?


    //edit:
    aber wenn ich des spiel mit ner auflösung von 800x600 spiel ist es trotzdem?!
    Und weißt du wieso ich mit dem tft nur noch 60 fps habe, hatte mit meinem alten locker 100!?

    grafikkarte?
    aber die ist ja eig auch top zumindest eine der besseren für nen agp und ich brauch leider noch agp :/ oder?
    hmm was mir noch aufgefallen ist bei dem monitor stand irgendwas von wegen dass er für vista konstruiert wurde oder so, und ich habe noch xp, dass es damit zusammen hängt?


    aber die grauen Wände würden immernoch bleiben?! @ bingood
    ist zwar erstmal net so wichtig wie des Problem mit der maus aber wär halt besser!

    glaubt ihr der 226 bw wäre besser und ich soll den 223bw gegen nen 226 umtauschen?
    weil dass die Maus so arg nachzieht ist ja net normal, zu mir hat jmd gesagt könnte an den ms von tft liegen? ist da was dran und wieso die grauen wände?
    Was ist an dem 226 bw von wesentlichen vorteil?

    Hey hab seit heute auch den 223BW und bin auch sehr zufrieden nur in CS 1.6 hab ich in den katas auf dust2 (falls ihr das spiel kennt) grau anstatt den brau-gelben wände!
    Und meine Maus zeiht deutlich nach, ist wie es grad ist unspielbar, kann mir da vll jmd weiter helfen?!


    Hab ein AMD Athlon 3200+
    2 GB Ram
    Radeon x1950Pro


    an dem dürfts eig net liegen oder?

    Hallo,
    habe folgendes Problem, seit ich heut den neuen TFT habe habe ich in Counterstrike 1.6 auf der Map dust2 graue anstatt braun-gelbe wände in dem tunnel/katas! Und die Maus zieht auch nach! Weiß jmd an was das liegen kann?


    mein system:


    AMD 64 3200+
    2 GB
    Radeon x1950Pro


    schonmal danke