Posts by velo-pix

    Quote

    Original von Snert
    Folgenden Text habe ich nun an den Philips-Support gesendet. Ich bin es langsam leid...:


    ich habe mir von dir ein paar Sätze "ausgeborgt" und auch eine Mail an den Philips-Support gesendet.

    Quote

    Original von xdpx
    velo-pix das Datenblatt auf dem das steht kann ...


    ich schicke es zurück, sind zum Glück noch keine zwei Wochen.



    Quote

    Original von xdpx
    ... von Philips Kundendienst einem auch sicher per E-Mail zuschicken? Oder vielleicht gleich besser ein Link wo die Info steht.


    Darum werde ich noch bitten, mal sehen, was passiert.

    ich hatte mir über notebooksbilliger einen 190P7ES bestellt, der dort als MVA verkauft wurde. bekommen habe ich einer/10


    Hier die Antwort vom Kundendienst


    Sehr geehrter Herr velo-pix, :D


    Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Philips bezüglich des Monitors 190P7ES/10.


    Der o.g. Monitor hat ein MVA Panel. Die weiteren Spezifikationen sind wie
    bei dem Model 190P7ES/00 angegeben.


    Wir hoffen, Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben. Falls Sie zu
    diesem Fall weitere Fragen stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit
    der Angabe dieser Fallnummer: PMON-xxx



    Mit freundlichen Grüßen,


    Editiert durch Admin: Bitte keine Namen Dritter in Postings verwenden, wenn diese nicht ausdrücklich zugestimmt haben.


    Philips Kundendienst



    Im Büro habe ich einen FS Scenicview A19 2A - da gibt es einen deutlichen Unterschied, so dass ich denke, ich habe ein MVA-Gerät.